30k Diskussion - Horus Heresy 2.0 - Gerüchte & Neuerscheinungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grässlich. An den Helmen ist ja mal so gar nichts 30k. Auch die Optik/Laser whatever auf dem Helm finde ich massiv deplatziert. Erinnert mich an Laserhaie von Austin Powers, zumindest auf Wolfsköpfen. 🤢

Ich muss sagen, bis jetzt kamen keine der neuen Helme an ihre Vorgänger von Forgeworld ran.

Flanderization deluxe 🤣
Fehlt nicht mehr viel, dann bekommen die SW noch einen Schwanz und kratzen sich mit dem Fuß hinter den jetzt vorhandenen Ohren.
Grüße an WulfiwulfMcWulviwuff raffraff

Ich hatte schon befürchtet dass GW bei 30k nicht den gleichen Flair erzeugen kann wie damals Alan Bligh. Naja ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Lord Protector
Die Meme Maschinerie läuft schon heiß..

297509986_10224692672176659_1662040783170254617_n.jpg

ich kann die kritik an den wölfen nicht im mindesten nachvollziehen. im 41. jahrtausend sind wölfe doch schon seit mindestens 38.000 jahren ausgestorben. seid froh, dass man sich überhaupt noch daran erinnert, dass es vor etlichen zehntausend jahren mal so eine spezies auf terra gab und man noch eine vage vorstellung davon hat, wie die viechers ausgesehen haben. so gesehen geht das also so vollkommen in ordnung. 👍

• Haha
Reaktionen: Iron Guard
... jemand House Stark gesagt? Ach nee, sind nur niedliche Space Racoons.
Wobei das Tier auf den Schulterpolstern auch ein "schlafender" Löwe sein könnte.

Da hat sich die Designabteilung wohl gar nicht genau bei den schon vorhandenen 3D-Modellen umgesehen.
Aber die hier sehen wie die Versionen von Drittanbietern aus.
Ich finde sogar schlechter, dann lieber gar keinen Helm...
Solch einen ähnlichen Helm gabs doch schon früher in nem alten SM Gussrahmen, jetzt hat er es endlich da raus geschafft..
(aber diesmal noch schlechter)

Man hätte doch einen Helm nehmen können, der an den Helm von dem Typen erinnert, der heisst wie in leichter imperialer Panzer 🙄
Aber was weiss ich, vielleicht trug der auch ne Hundenase.

Werden wohl viele auf Druckerzeugnisse zurückgreifen oder was anderes gestalten.

Ey ... ich habe mich schon lange in das Joch gefügt ein Fanboi der übelsten Sorte zu sein und kann vielen Releases noch etwas abgewinnen, die hier oft am Pranger stehen. Die Teile sind ja aber mal ein granatenstarker Schuss in den Ofen. Um Himmels Willen - was für grausame Helme. Die passen bestenfalls zu dem Wolfskitsch den die 40K-Wölfe über die letzten Jahre bekommen haben (und selbst hier würde ich die nicht verbauen). Ich dachte, die Heresy-Wölfe wären genug gebeutelt mit falsch gedrehten Boltern. Ich unterstelle jetzt mal, dass da einer von Magnus' Söhnen im FW Designteam sitzt. Das kann kein Zufall mehr sein.
So, jetzt musste ich auch mal ab-haten.

edit: Und das Motiv der Schulterpanzer passt nicht mehr 1zu1 zu denen von MK II bis IV. Das ist ebenfalls Murks.

• Like
Reaktionen: Covenant und Lordkane
Bekommen die Salamanders auch noch eigene Helme? Wenn ja, würde ich mir als Sammler jetzt langsam Sorgen machen! ?

Das einzig positive an den SW-Helmen ist, dass die wenigstens auf Schnurrhaare verzichtet haben...😉
Ich habs mich nicht getraut zu schreiben 😀 Da die Salamanders aber eher auf ihr Feuer als Echsen Thema reduziert werden bin ich zuversichtlich. Um die Alpha Legion nach ich mir jetzt aber sorgen 😀

Status
Für weitere Antworten geschlossen.