Das Cape am Schulterpanzer wirkt irgendwie unstimmig, ansonsten eine nette Mini.
Ja, irgendwie recht überdimensioniert, oder?Das Cape am Schulterpanzer wirkt irgendwie unstimmig, ansonsten eine nette Mini.
Für mich ist es die Diskrepanz zwischen Ober- und Unterkörper.An sich eine echt schicke Mini, aber irgendwas stört mich daran.
Ist es die übergroß wirkende Klinge? Nicht fein und ziseliert genug?
Ist es das Cape? Sieht doch eigentlich schön übertrieben dekadent aus.
Ist es das Legionssymbol? Sollte das nicht eigentlich nur eine geflügelte Klaue sein?
Bin mir da echt nicht sicher. 🤔
An sich eine echt schicke Mini, aber irgendwas stört mich daran.
Moooment. Ich glaube hier wirfst du paar Stile durcheinander. Unabhängig davon, dass ich nicht glaube, dass eine Definition für Grimdark existiert, ist ein zweieinhalb Meter großer Koloss in barock-anmutender golden verzierter Rüstung genau das was diesen Stil auszeichnet. Insbesondere wenn man den Blanche Stil eben als Grimdark ansieht, sind die Figuren meist stark verziert.An sich ist das Modell wirklich schön, aber rein optisch passt es für mich persönlich (selbst als EC-SM) optisch nicht mehr zu grim-dark...
Du könntest dir eine Spongebob figur drucken und es Grimdark bemalen wenn du wolltest.
außer das evtl wieder Bezeichnungen rumgeworfen werden wovon man nicht weis was die bedeuten.