Ist bekannt, ob man an dem Plastik Leviathan, auch die Fernkampfwaffen, von Forgeworld, nutzen kann?
Direkt bekannt ist mir nichts. Basierend auf meinen Erfahrungen mit dem FW-Leviathan sieht es aber so aus:Ist bekannt, ob man an dem Plastik Leviathan, auch die Fernkampfwaffen, von Forgeworld, nutzen kann?
Und dann einen zweiten wenn man den Nahkämpfer will? Ich denke nun mit Magneten zu arbeiten ist nicht die dümmste Idee für malsparsame Menschen ?Dann holt man den Leviathan halt später wenn die Optionen kommen.
Ich verstehe dich. Coolerweise verkauft GW den Waffenrahmen scheinbar gleich separat.Na ja für 20 EUR krieg ich bei GE die beiden Plastik Arme
bei Forgeworld für 20,- EUR eine Fernkampfwaffe.
Da warte ich lieber bis Melterlanze und Co in Plastik kommt
Kannst du doch, schick deine Box vorher zu @Gambit! ??Wenn ich alles bemalt hätte kaufen können hätte ich es getan
... und man hätte ein tolles Modell.Kannst du doch, schick deine Box vorher zu @Gambit
.. nicht wenn man seine eigene Arbeitszeit einrechnet.?Und zahle ein Vermögen 🙂
Klaro man bezahlt ja jemanden für die Stundenlange Arbeit! Und g@ambit haut da schön echt ordentlich gute Qualität raus, selbst auf der niedrigsten Stufe!Und zahle ein Vermögen 🙂
So verstehe ich es auch.Hab das richtig gesehen das man jede Nahkampfwaffe 2 mal im in der Box (bzw im Waffenrahmen) hat?
Hab das richtig gesehen das man jede Nahkampfwaffe 2 mal im in der Box (bzw im Waffenrahmen) hat?
Deswegen hoffe ich dass die andern Optionen jetzt auch bald kommen.Hab das richtig gesehen das man jede Nahkampfwaffe 2 mal im in der Box (bzw im Waffenrahmen