30k Diskussion - Horus Heresy 2.0 - Gerüchte & Neuerscheinungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist bekannt, ob man an dem Plastik Leviathan, auch die Fernkampfwaffen, von Forgeworld, nutzen kann?
Direkt bekannt ist mir nichts. Basierend auf meinen Erfahrungen mit dem FW-Leviathan sieht es aber so aus:

Zumindest kommt der Waffengussrahmen separat (weil es noch eine FK-Version geben wird). Sieht auch so aus, als wenn der Gussrahmen bis zur Schulter hochgeht - du musst nur wegen der Kabel aufpassen, wenn du es magnetisieren möchtest.

• Like
Reaktionen: BeZ1384
Na ja für 20 EUR krieg ich bei GE die beiden Plastik Arme
bei Forgeworld für 20,- EUR eine Fernkampfwaffe.

Da warte ich lieber bis Melterlanze und Co in Plastik kommt
Ich verstehe dich. Coolerweise verkauft GW den Waffenrahmen scheinbar gleich separat.

Persönlich und bewusst subjektiv formuliert... Ich würde 40 Euro bezahlen im den Cybot nicht nochmal bemalen zu müssen ?

• Like
Reaktionen: Iron Guard
Kannst du doch, schick deine Box vorher zu @Gambit
... und man hätte ein tolles Modell.
Und zahle ein Vermögen 🙂
.. nicht wenn man seine eigene Arbeitszeit einrechnet.?
Bei G@mbits Tempo wäre es wahrscheinlich eher ein Schnäppchen,außer man rechnet seinen eigenen Stundenlohn in ?+?.??
BtT ,sieht gut positionierbar aus das Teil,werde ich mir auch noch mal in Plastik gönnen.?

Und zahle ein Vermögen 🙂
Klaro man bezahlt ja jemanden für die Stundenlange Arbeit! Und g@ambit haut da schön echt ordentlich gute Qualität raus, selbst auf der niedrigsten Stufe!

Naja und das Vermögen zahlt man im Hobby eh, da ist dann immerhin schon ein Teil fertig 😉

Status
Für weitere Antworten geschlossen.