Da die nur umgepackt werden (10 pro Box) alles zwischen 5min und in den nächsten 6 Monaten ? Cathas sind ja auch noch nicht wieder im ShopWann werden denn wohl die Tartaros neu kommen? Einer schon ne Idee?
Der ist halb so teuer wie der Sicarian. Der muss nichts reißen. Das ist halt die Massenware der Heresy.Da muss ich sagen der Sicaran gefällt mir einfach besser. Der Predator reißt doch nichts in dieser Edition
Da muss ich sagen der Sicaran gefällt mir einfach besser. Der Predator reißt doch nichts in dieser Edition
Both White Scar Legion upgrade sets are coming later in the year.
Ich finde die echt bisschen langweilig. Bis auf den Zopf ist es vor allem die coole Bemalung, die hervor sticht.Stilistisch gesehen passen die für mich übrigens gut zu den White Scars, sind aber in meinen Augen absolut unspektakulär als leicht gepimpte MK VI Helme. Was denkt ihr?
Nicht jedes Modell muss was reißen. Wenn es danach ginge würde jeder nur noch Contemptoren und Leviathane aufstellen…Da muss ich sagen der Sicaran gefällt mir einfach besser. Der Predator reißt doch nichts in dieser Edition
Der predator wird schon was reißen. mit melterkanone macht der böse aua. Dann lass den bei iron hands mehr aushalten oder bei death guard rumfahren und noch 2 laska abfeuern oder bei dark angels mit ironwing besser treffen. und für wenig punkte.Da muss ich sagen der Sicaran gefällt mir einfach besser. Der Predator reißt doch nichts in dieser Edition
Ja. Aber man muss auch nicht jedes schlechte Regeldesign wegatmen. Das ist halt einfach mal wieder nicht durchdacht.Nicht jedes Modell muss was reißen. Wenn es danach ginge würde jeder nur noch Contemptoren und Leviathane aufstellen…
So sollte es sein. Manchmal ist es schwer auf dem Boden zu bleibenSollte HH hardcore kompetetiv gespielt werden oder doch eher entspannt und mit Modellen die selbst auch gefallen? Man muss doch nicht immer alles ausmaxen, nur weil es die Regeln zulassen.