30k Diskussion - Horus Heresy 2.0 - Gerüchte & Neuerscheinungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da muss ich sagen der Sicaran gefällt mir einfach besser. Der Predator reißt doch nichts in dieser Edition

Also ich mag die Neuauflage des klassischen Predators der ersten Edition. Aber klar, die Panzervarianten der Heresy sind dagegen schon eine Spur schicker. Die Predator sind halt wie geschrieben eben Massenware. Der neue Kratos wurde laut Fluff ja primär durch den Predator ersetzt, weil man für den gleichen Ressourceneinsatz gleich mehrere Predator herstellen konnte - die dann auch noch einfacher zu warten und zu reparieren waren

Horus Heresy Donnerstag 21.07.22

74y5QjKy9GmxEGlk.jpg

N4KjnFBiVSkpcwjZ.jpg

Also die Reihenfolge der Legionsspezifischen Ankündigungen und vermutlich auch Releases folgt für mich wenn der Legionsnummerierung. Tendenziell kann man erkennen, dass vor allem die vorderen Legionen (I. Legion Dark Angels, III. Legion Emperors Children, IV. Legion Iron Warriors, jetzt die V. Legion White Scars) bereits ihre Upgrade Sets angekündigt und teilweise auch veröffentlicht bekommen haben. Selbiges wird heute auch erstmal im Posts zu den Scars erwähnt.

Rausgefallen sind dabei die Posterboys des Startersets (VII Legion: Imperial Fists und XVI. Legion Sons of Horus). Demzufolge sollten in den nächsten Wochen Space Wolves, Night Lords, Blood Angels und Iron Hands angekündigt werden.

Die unspezifische Ankündigung am Ende des Posts lässt nicht auf ein baldiges Release hoffen, aber wer weiß?

Both White Scar Legion upgrade sets are coming later in the year.​

Stilistisch gesehen passen die für mich übrigens gut zu den White Scars, sind aber in meinen Augen absolut unspektakulär als leicht gepimpte MK VI Helme. Was denkt ihr?

Bei Forge World findet man aktuell seltsamerweise bisher hingegen nicht einmal angekündigte MK VI Helme und Schulterpanzer für die Raven Guard (letztere vergriffen). Ist das verwirrend! ... oder wurden die MK IV Varianten falsch benannt? 😀

99550101449_RavenGuardMkVIShoulderPads01.jpg31E70838-367C-4A19-AA36-19668303C7D4.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Stilistisch gesehen passen die für mich übrigens gut zu den White Scars, sind aber in meinen Augen absolut unspektakulär als leicht gepimpte MK VI Helme. Was denkt ihr?
Ich finde die echt bisschen langweilig. Bis auf den Zopf ist es vor allem die coole Bemalung, die hervor sticht.

Da muss ich sagen der Sicaran gefällt mir einfach besser. Der Predator reißt doch nichts in dieser Edition
Der predator wird schon was reißen. mit melterkanone macht der böse aua. Dann lass den bei iron hands mehr aushalten oder bei death guard rumfahren und noch 2 laska abfeuern oder bei dark angels mit ironwing besser treffen. und für wenig punkte.

Gerade wenn nich irgendwo was schlimmes anderes gepanzerten rum fährt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.