Also dann lieber alles auf einmal veröffentlichen und gut ist für die nächsten 5 Jahre? GW betreibt seine Release Politik nicht seit gestern erst und es war abzusehen, dass GW nicht alles 2022 geschweige denn im Juli raushaut.
Auch die schweren Waffen könnte man Zeitnah herausbringen. Das sind alles Upgrades zu den Regulären Marines und ich kann mir einfach nicht vorstellen das GW da so viel mehr Gewinn macht wenn sie die zurück halten. Bei 18 mal Köpfen und Schultern könnte ich es mir auch vorstellen das es einfach ein Problem der Logistik (36 verschiedene Verpackungen aus Fernost) und der begrenzten Produktionskapazitäten bei FW ist. Die sind ja weiterhin für Resin verantwortlich.Dass man auf Schulterpanzer-Release warte, weil man sonst seine Box-Marines nicht weiterbasteln kann, verstehe ich schon. Das ist blöd
Zugegeben ein Argument, welches ich vergessen hatte...auch weil ich mir nicht 50+ Schulterpanzer kaufen willDass man auf Schulterpanzer-Release warte, weil man sonst seine Box-Marines nicht weiterbasteln kann, verstehe ich schon. Das ist blöd
Gemessen daran, das die aktuellen Veröffentlichungen 6-9 Monate hinter dem Zeitplan herhinken, weil Material, Werkzeug und vor allem Personal fehlt (daran, das GW zu schlecht zahlt liegt es bestimmt nicht), ist das eine recht wahrscheinliche Annahme. Genau werden es aber nur die GW Manager wissen, und die lassen sich bekanntlich ungern in die Karten schauen.Ganz wildes Spekulatius hier. Nur als Idee in die andere Richtung: Was ist wenn GW eigentlich will, aber nicht kann?
cya
That's my point. Hier wird sich ganz viel geärgert und es wird beschuldigt obwohl vermutlich keine Bösartigkeit zu Grunde liegt. Ich finde das echt ein Problem.Gemessen daran, das die aktuellen Veröffentlichungen 6-9 Monate hinter dem Zeitplan herhinken, weil Material, Werkzeug und vor allem Personal fehlt (daran, das GW zu schlecht zahlt liegt es bestimmt nicht), ist das eine recht wahrscheinliche Annahme. Genau werden es aber nur die GW Manager wissen, und die lassen sich bekanntlich ungern in die Karten schauen.
Fön 😛die kam als gerades Teil und man musste die von Hand biegen).
That's my point. Hier wird sich ganz viel geärgert und es wird beschuldigt obwohl vermutlich keine Bösartigkeit zu Grunde liegt. Ich finde das echt ein Problem.
Lustig, dass du dich, dafür das dich die Regeln kaum interessieren, im Thread zu jedem System bereit zeigst, für die Firma GW in die Bresche zu schmeißen. Manchmal wirkt es, als würdest du Buzzwords wie "Kritik" suchen und dann gleich aufspringen 😛Ich bin an dem HH Regelsatz nur minimal interessiert, [...]
Okay 80 Euro dann für gute Optionen (magnetisieren voraus gesetzt). Oder 100 Euro für einen Melee und einen Ferkampf Levi und dann fröhlich die Waffen tauschen.Mit den zweiten Gussrahmen für die Knarren sind wir schon bei 80€+. Das habe ich auch eher erwartet 😉
Wenn man nen FW schon hat, dann ggf einer plus ein Waffenset. Aber jedem wie er mag, da es immer noch ein Hobby ist. Ich hab nicht erwartet es für unter 30 Euro zu sehen2 Stück kaufen und 4 Satz Waffen haben ist vermutlich der klügste Weg. (und billiger als ein einzelner mit einem Satz Waffen von FW)