Den (An’ggrath) gibt es ja auch noch. Wieso sollte der ersetzt werden - ist ja nicht so, dass er eine wirklich billige Alternative wäre...Moment, das ist praktisch der Ersatz des alten FW Blutdämonen? Der sah viel cooler aus in meinen Augen..
Hast natürlich völlig recht, hatte nur damit gerechnet das der gegen das neue Modell ersetzt wurde.Den (An’ggrath) gibt es ja auch noch. Wieso sollte der ersetzt werden - ist ja nicht so, dass er eine wirklich billige Alternative wäre...
Ankündigungstag ist bei GW nicht selten das "Erscheinungsdatum". Siehe den "Orktober" der eigentlich ein "Orkvember" war ?Muss nicht heute mal ein neues 30k Release angekündigt werden mit Vorbestellung nächste Woche? Sonst wird das schwer mit "jeden Monat neue Figuren", oder?
Muss nicht heute mal ein neues 30k Release angekündigt werden mit Vorbestellung nächste Woche? Sonst wird das schwer mit "jeden Monat neue Figuren", oder?
Oder wir wissen, das wir nichts wissen...Nach 19:00 Uhr wissen wir mehr...wie fast jeden Sonntag
Hast Du die gesamten anderen neuen Modelle schon bemalt? Dieser mitschwingende Unterton von "es ist nicht genug" wirkt etwas befremdlich auf mich.Und, tada, es ist der Melee Leviathan geworden. Immerhin ein Modell diesen Monat:
Ich denke nicht, dass das etwas miteinander zu tun hat, was ich anmale und was nicht. - Da ich eine MK III Armee spiele und in Vorfreude zu 30k schon zu Jahresbeginn angefangen habe zu malen, gibt es da keine Verbindung zum MK VI Release der Grundbox.Hast Du die gesamten anderen neuen Modelle schon bemalt? Dieser mitschwingende Unterton von "es ist nicht genug" wirkt etwas befremdlich auf mich.
Für 40k oder ?Wenigstens kommt auch noch der erste Schwung Chaos, der seit wann angekündigt ist... März?
Neu bei GW? Das ist der einzige Grund den ich sehe, weswegen Du (noch) diese Vorstellungen nach Äußerungen von GW entwickelst.Ich denke nicht, dass das etwas miteinander zu tun hat, was ich anmale und was nicht. - Da ich eine MK III Armee spiele und in Vorfreude zu 30k schon zu Jahresbeginn angefangen habe zu malen, gibt es da keine Verbindung zum MK VI Release der Grundbox.
Wenn mein Unterton etwas meint dann:
Ein Unternehmen mit Millionenumsatz und weltweiter Präsenz kündigt erst "loads of new miniatures" an dann wird es im ersten Monat kurz vor knapp noch gerade so ein Release insgesamt. Und das auch noch von einem Bausatz, den es knapp sieben Jahre lang bei ForgeWorld gab und bei dem sicher einige eher auf die legionsspezifischen Modelle zurückgreifen werden, als auf ein generisches Modell. - Ganz zu schweigen von den Leuten, die diese Modelle schon längst besitzen. - Keine Frage, der neue Leviathan aus Plastik ist sicher ein großartiges Modell und das sie direkt ankündigen, auch die Melee Waffen und später auch die Ranged Waffen separat zu verkaufen ist ebenso sehr gut. - Aber bei "loads of new Miniatures" bin ich mit einem "aufgewärmten" Release von der Schere zwischen Marketingversprechen und Realität nicht zufrieden.
Mit einer MK VI Armee, wäre ich wohl noch enttäuschter, denn dann würden die Marines vielleicht zu Teilen dreiviertel gebaut auf den Release von Köpfen, Schulterpanzern und schweren Waffen warten. Alles teilweise vor Wochen angekündigt und auch nicht herausgekommen.
Andererseits: Vielleicht können wir froh sein, wenn wenig neues erscheint, denn dann schaffen Sie es vielleicht das nachzuproduzieren, was aktuell alles nicht auf Lager ist und die Leute mit den MK VI Marines bald mit Upgrade Bistern und schweren Waffen zu versorgen.
Alles bei HH ist aufgewärmter Kram aus FW-Designs, selbst Helme, Waffen und Brustpanzer...Aber bei "loads of new Miniatures" bin ich mit einem "aufgewärmten" Release von der Schere zwischen Marketingversprechen und Realität nicht zufrieden
Jepp, der Hinweis sollte nur als Beispiel dienen wies auch laufen könnte und die HH-Veröffentlichungen doch recht zügig vorankommen, gemessen an anderen Hauptsystemen wie AoS oder WH40k!Für 40k oder ?
Ich finde den Satz sehr schön und treffend für den diesjährigen HH-Release.- Aber bei "loads of new Miniatures" bin ich mit einem "aufgewärmten" Release von der Schere zwischen Marketingversprechen und Realität nicht zufrieden.
Ja, könnte sein nach meinem Wissensstand. Aber das ändert nichts dran das sein Modell dem Charakter in keinster Weise gerecht wird, und aussieht wie ein geistloser Höllenhund.Ist Samus nicht Ungeteilt?