30k Diskussion - Horus Heresy 2.0 - Gerüchte & Neuerscheinungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja wenn man dann das blanke metall mit einen kräftigen Lila über lackiert und golden verziert ist das super da stimm ich dir zu !!!

Meint ihr nicht eher rot mit silbernen Verzierungen, um die Wahrheit über den falschen Imperator zu offenbaren? Ja doch, dann ist er richtig.
Ihr wisst doch gar nicht was man mit BELAGERUNGS Cybots anstellen sollte. Überlasst das einfach den Profis. 😉
GW ist uns ja "gnädig" gesinnt und verkündet ja in voller Freude:

You’ll also be able to pick up the melee weapon kit separately should you wish to mix and match loadouts, while a similar kit full of massive guns will be released on its own in the near future.

somit braucht man armer thor nur einen kaufen und sich dann halt die waffen nochmal extra 😀 also wie bei FW ^^
Ich merke wer lesen kann ist klar im Vorteil 😀 aber gut lieber so als immer den ganzen Bausatz kaufen müssen.
 
  • Like
Reaktionen: Iron Guard
Denke das er im ultramarinen Blau mit goldenen Akzenten Imperial gut aussehn wird! Natürlich mit Fernkampfwaffen.

Naja Epic deckt nicht unbedingt dieselbe Zielgruppe wie 30k ab, zumal die Armeen völlig anders dargestellt werden und es keine Charaktere gibt. Die 30k Gruppe ist auch großgenug und denke eher das man mit beiden Systemen mehr Umsatz erreicht als nur mit einem.
 
  • Like
Reaktionen: Jedit

Anhang anzeigen 106137

Yes, da isser. Den will ich für die DG!


Interessante Diskussion rund um das Thema 30k im Epic Maßstab. Sollte es dazu mehr Bedarf geben, bitte eigenen Thread aufmachen. Und allgemein in die Runde gesprochen: Sich an einzelnen Formulierungen festzubeißen hat noch selten einer Diskussion gut getan.
Yes, Nr 2 wird kommen ⚔️
 
94939F4D-E948-4AE6-8FBD-FA7D7D0BFD4D.jpeg
 
Bei dem Preis wird es halt der Plastik Angron als Count-As. Oder irgendein anderes großes Dämonenmodell. Ist ja nicht so, als würde GW sonst keine Blutdämonen verkaufen. Die bekommen dann halt ein hübscheres Base und gut is. 265€ ...... wie reich glaubt FW, dass die Kunden sind?

Wäre das nicht ein guter Wunsch? "Ich wünschte ich wäre so reich, wie ForgeWorld glaubt, dass ich es bin". Macht auch ein gutes Whalkampfversprechen: "Jeder soll sich binnen 2 Jahren eine Solar Auxillia Armee leisten können"
Oder eine Forderung für eine Gehaltserhöhung: "Ein Forgeworld Modell im Monat extra muss drin sein"
Die Welt wäre ein schöner Ort, wenn wir alle die FW Preise bezahlen könnten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.