Ich hoffe das es stimmt ? aber soll sich noch etwas Zeit lassen das verkraftet mein Konto sonst nicht…
Naja die mindest Armee besteht aus zwei Standards und einem HQ also ~100€ pro Armee -Rabatte? ?Das stimmt.....
Aber hey was können schon ne blood angels und emperors children heresy armee kosten..... ?
Auch mein erster Gedanke! Ich brauch die Minis für die Bases 😀Ein schönes deutsche Wort: Mirdochegal! Hauptsache, ich kann meinen Titanen endlich was Kleines als Größenvergleich zwischen die Beine stellen! 😀
Mal schauen was es am Ende wird, es könnte auf den Solarwar-Szenarios, Siege of Terra basieren, ähnlich wie Space Marine in seiner Erstauflage...Moment, es ist in 30K angesiedelt, aber keine "Erweiterung" von Adeptus Titanicus? Das ergibt irgendwo keinen Sinn. GW bringt doch nicht zwei small scale 30k Systeme mit Titanen raus, oder doch? ?
Warum? Das ist doch der Grundgedanke der freien Marktwirtschaft. Konkurrenz zu GW kann nur gut für den Kunden sein.
Also wenn ich richtig im Bilde bin wird Epic schon seit Jahren (Jahrzehnten) von der Community am Leben gehalten, mit null Support von GW. Selbes galt lange Zeit für Bloodbowl.Verstehe halt nicht, warum die Leut dann noch GW Regeln spielen 🤣😆
Wenn ich die Figuren eh drucke, dann würd ich doch 100% community-regeln spielen. Warum auf ein GW-Epic warten? Soweit mir bekannt ist, sind nun gerade "die Regeln" ja jetzt nicht das ausschlaggebende Argument für GW 😀