30k Diskussion - Horus Heresy 2.0 - Gerüchte & Neuerscheinungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein leider nicht, es fehlen laut Ankündigung: Flammensturmkanone, Plasmazerstörer, Schwere Konversionsstrahlkanone, Melterkanone und Neutronenblaster im Turm.
Seitenkuppeln sind komplett.

Echt? Ich habe das nur quergelesen und das klang für mich vollständig bei so vielen Optionen. Dass es dann nochmal mehr geben soll, ist mir nicht aufgefallen. So weit hat mich das dann ehrlich gesagt auch nicht mehr interessiert, weil ich das System sowieso nicht spiele. Auch wenn es optisch sehr reizvoll ist.
 
Das wird eine schöne Range für Anhänger der Old Marines.

Könnte da ein Konzept dahinterstecken? Old Marines mit vielen neuen, schönen Modellen für HH, Primaris für Wh40k? Wobei ich nur nicht weiß, wo dann die Mk VII und Mk VIII Rüstungen bleiben, oder zB der alte Land Raider oder der Land Speeder. Und ja, einen 30k Land Speeder würde ich auch gern sehen. 😉
 
Der klassische Proteus Land Speeder ist für mich eines der zahllosen Beweise, das Nostalgie manchmal wirklich eine trügerische Sache ist
Gutes Design ist halt Zeitlos und spricht den Veteranen sowie den Neueinsteiger an.
Für mich war der alte Land Speeder in der Stunde seiner Geburt bereits heillos antiquiert und hässlich. ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es rein nach Schönheit geht und ich die Nostalgie ausschalte ist dies mein Lieblings Land Speeder

F11B2CFF-083C-4766-9793-2B570DB6DCE2.jpeg


Der Plastiklandspeeder hat mich immer zu sehr an eine Kirmesattraktion erinnert. Der hier hat dagegen für mich eine echte Präsenz auf dem Schlachtfeld.

Ich fange jetzt ernsthaft darüber nachzudenken wie ich die in meine AoD 2.0 Liste reinkriege. ?
 
Ich finde das passt am ehesten hier rein. Sonst bitte gerne verschieben.

Epic soll kommen und z.Z. der HH angesiedelt sein.


cya
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.