30k Diskussion - Horus Heresy 2.0 - Gerüchte & Neuerscheinungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin,
Ich hab jetzt doch mal ein paar Sachen in andere Bereiche verschoben:

Ich denke auch das es sinnvoller wäre wenn Fragen zu bestehenden Produkten um Unferforum geklärt würden: https://www.gw-fanworld.net/forums/warhammer-30-000-horus-heresy.112/
Dort freut man sich auch über ein wenig Traffic und hier den Fokus auf zukünftige Releases zu legen.

Eigentlich haben ja grade mehrere schon darauf hingewiesen, dass man sowas bitte wo anders diskutiert und EMMachine hat sich extra die Arbeit gemacht Dinge von hier rauszudröseln. Was muss denn noch passieren?
Bitte macht das doch wo anders aus.

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich haben ja grade mehrere schon darauf hingewiesen, dass man sowas bitte wo anders diskutiert und Mshrak hat sich extra die Arbeit gemacht Dinge von hier rauszudröseln. Was muss denn noch passieren?
Bitte macht das doch wo anders aus.
Mshrak sollte emmachine heißen oder? 😉

Join us again next week for more reveals that’ll really put some iron in your blood.​
So, das kam nach dem Wink mit dem Zaunpfahl jetzt weniger überraschend, aber hier sind die zukünftigen Helm- und Schulterupgrades für die nächste Legion, den Iron Warriors! 🙂

Damit kann man wohl die Vermutung der paarweisen Erzfeinde-Releases ad acta legen, es sei denn angekündigt wird unabhängig von der anstehenden Releasereihenfolge.

Mir gefallen die beiden Helmvarianten links im Bild ganz gut. Mit dem Eisenhaarbüschel kann ich so gar nix anfangen. Rest ist okay.

Edit: Der Haarbüschel sollen gebrauchte Bolterhülsen sein. Nachhaltig! 😀

aFwVxN5Z7YfdFrK3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Klaro. Bei mir spielt da sicher auch die Erwartungshaltung mit rein. Es ist Heresy Thursday, ich gehe gespannt auf WHC und dann sind es wieder nur Helme und Schulterpanzer.
Freut mich natürlich für jeden der auf die wartet, mir wäre dann lieber einen Auschnitt auf zukünftige Regeln zu bekommen.

Denke das ist aber sicher ein Ich-Problem. 🙂

So wie die Primarchen? Legionsspezifisch und Charaktere
Ich meine es wurde mal irgendwo gesagt, dass die nur temporär zum launch im GW-Shop gelistet sind.

Und hergestellt werden die ja immernoch von FW aus Resin. "Zu GW wandern" heißt für mich Plastik. Kann allerdings auch ein ich-Problem sein. 🙂

• Like
Reaktionen: Haakon
Status
Für weitere Antworten geschlossen.