30k Diskussion - Horus Heresy 2.0 - Gerüchte & Neuerscheinungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe meine MK4 mit 1mm Plastikkarton vergrößert. So fällt der Unterschied kaum noch auf und mit einer Hobbysäge ist es auch nicht so viel Arbeit. Hab leider nur ein Bild mit Devastatorsbeinen auf dem Handy gehabt - der Vorgang ist allerdings der gleiche.

Lohnt sich auch ggf. ein Thema dazu im Umbauforum aufzumachen, um sich austauschen zu können. 🙂

Mal was ganz Anderes. Habt ihr auch sch gemerkt das GW uns zwei Helmvarianten in den Gussrahmensatz gelegt hat?
Bin grade am überlegen wieder alles umzubauen…..

F3B56B9D-FC2F-4480-9BF9-F81DC888CAA6.jpeg

Mal was ganz Anderes. Habt ihr auch sch gemerkt das GW uns zwei Helmvarianten in den Gussrahmensatz gelegt hat?
Bin grade am überlegen wieder alles umzubauen…..

Anhang anzeigen 103093

Übrigens frech, wie GW da einen halben Aquila an den Bolter unten als Relique drannagelt. Als wenn die Legionen des Kriegsherrn sowas noch dulden würden. Gleich abgesäbelt! So.

Aus dem WarCom HH Artikel
Join us again next week for more reveals that’ll really put some iron in your blood.

Übrigens gerade noch folgenden Satz im Preview von gestern gesehen. Iron Warrior / Iron Hands legionsspezifische Helme / Schulterpanzer oder ggf. ein weiteres Resin Panzer-Kit in Plastik in der Ankündigung?

Zuletzt bearbeitet:
Ich vermisse ja noch ein Sturmmarine Upgrade Kit. Man braucht ja für Despoiler und Co ein paar Bolt Pistols und Kettenschwerter. Und von wo soll man bitte die Warhawk Jump Packs nehmen?
Aus dem noch kommenden „Assault Marines“ Pack plus Jumppack Upgrad Pack 😀 zumindest vermute ich das es so läuft. Ähnlich wie vei den Primaris nur mit Upgrade Pack dazu.

Moin.
Die entsprechenden Seiten sind hier alle besprochen worden.... Reddit hat umfangreiche Daten, GW kann man für Anleitungen die nicht FW sind immer anschreiben und bekommt ein PDF etc.
Ich komme nun zum dritten oder vierten Mal hier in der "Gerüchteküche" vorbei und finde nix neues, das ist schade. Daher wäre mein Vorschlag Funkstille bis es wirklich was neues gibt. Und Fragen zu Anleitungen etc kann man auch im entsprechenden Subforum stellen....
Sorry für den Rant. Will eigentlich keinen vor den Kopf stoßen, aber wenn es nun seit zwei Seiten nicht mehr ums Thema geht.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.