30k Diskussion - Horus Heresy 2.0 - Gerüchte & Neuerscheinungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schwarz macht auch immer kleiner und weiß größer... 🤣Das fällt in echt gar nicht so auf.
Der rechts versteckt sich vor Scham über seine Größe hinter seinem Bolter. Ist halt die Deathwatchskalierung. Die habe ich teilweise auch in einem Trupp gespielt.

Viel übler sind die neuen Praetoren, einfach weil man die Stilveränderung so stark sieht. Bei den SoH hast du Abaddon, einen Cataphraktii Praetor und den neuen Typen gezeigt. Letzterer sieht am krassesten aus, obwohl er die leichteste Rüstung trägt. Abaddon gehört noch zur ersten Charge der Modelle und ist reduziert und schmucklos gehalten, obwohl er zu Horus Besten zählt.

• Like
Reaktionen: Barnabas-Basilius

aP4QCSx6pHZd8X7T.jpg

3kY7WbIAvoHWXRPu.jpg

Okay, wir wurden überrascht! Keine Ankündigung für neue legionsspezifische Helme und Schulterpanzer!

Das Boxed Set des Contemptor Dreadnoughts wird nochmal deutlich mehr Waffenoptionen und dekorative Elemente haben. Das erklärt für mich auch ein wenig, warum der Contemptor in der Box sehr puristisch daher kommt. 😀

Das wird wohl der aus dem AoD Set sein, oder? NOCH ein neuer wird wohl in nichtlegionsspezifisch nicht sofort rauskommen. Was hat denn der in der Box für Loadout?
Dem fehlen die „Esoterischen“ Waffen wie Palsma, Volkite und Conversion Beamer. Außerdem jegliches potentielle Deko Teil 😀 Ich tippe darau das er nur einen weiteren Gußrahmen hat.

Edit: und die Sturmkanone

Stellt sich nur die Frage, ob das ein vollkommen neues Modell ist, oder ob einfach nur ein zusätzlicher Gußrahmen mitgeliefert wird. Was bedeuten würde, daß man den Contemptor aus der Age of Darkness Box besser noch nicht zusammenbauen sollte.

Dazu aus dem WarCom Artikel:
Four chestplate styles, with Loyalist and Traitor options

Ich vermute, dass das aufgrund der Aussage aus dem Artikel vier verschiedene Brustpanzer Optionen und ggf. noch verschiedene dekorative Elemente sein werden, wie @Jedit sagt in 1-2 zusätzlichen Gussrahmen für entsprechend mehr Geld. Immerhin ist der AoD Box Contemptor keine easy-to-build Variante. 😀

Ich habe meine MK4 mit 1mm Plastikkarton vergrößert. So fällt der Unterschied kaum noch auf und mit einer Hobbysäge ist es auch nicht so viel Arbeit. Hab leider nur ein Bild mit Devastatorsbeinen auf dem Handy gehabt - der Vorgang ist allerdings der gleiche.

Anhänge

• IMG_20220623_203955_edit_12534148091315.jpg
    IMG_20220623_203955_edit_12534148091315.jpg
    119,1 KB · Aufrufe: 72
Ich habe meine MK4 mit 1mm Plastikkarton vergrößert. So fällt der Unterschied kaum noch auf und mit einer Hobbysäge ist es auch nicht so viel Arbeit. Hab leider nur ein Bild mit Devastatorsbeinen auf dem Handy gehabt - der Vorgang ist allerdings der gleiche.
So gehört sich das, echt geil. Und macht doch auch mehr her als sich zu beklagen. Selbst ist der Mann!

Ist echt ne gute Idee. Zeig mal her wenn komplett fertig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.