Schwarz macht auch immer kleiner und weiß größer... 🤣Das fällt in echt gar nicht so auf.
Schwarz macht auch immer kleiner und weiß größer... 🤣Das fällt in echt gar nicht so auf.
Der rechts versteckt sich vor Scham über seine Größe hinter seinem Bolter. Ist halt die Deathwatchskalierung. Die habe ich teilweise auch in einem Trupp gespielt.Schwarz macht auch immer kleiner und weiß größer... 🤣Das fällt in echt gar nicht so auf.
02.07.2022 | L/ASTARTES: PRAETOR & CHAPLAIN CONSUL | €42,50 | £32,50 |
Du sprachst von Abaddon. Und den meinte ich mit den 15 Jahren.Müssten dieses Jahr genau 10 Jahre sein. Wobei der Praetor der SOH letztes Jahr erschien.
Der erschien parallel zum ersten Buch. Mit Locken zusammen. Das ist ja das Istvan 3 Setting.Du sprachst von Abaddon. Und den meinte ich mit den 15 Jahren.
Dem fehlen die „Esoterischen“ Waffen wie Palsma, Volkite und Conversion Beamer. Außerdem jegliches potentielle Deko Teil 😀 Ich tippe darau das er nur einen weiteren Gußrahmen hat.Das wird wohl der aus dem AoD Set sein, oder? NOCH ein neuer wird wohl in nichtlegionsspezifisch nicht sofort rauskommen. Was hat denn der in der Box für Loadout?
Stellt sich nur die Frage, ob das ein vollkommen neues Modell ist, oder ob einfach nur ein zusätzlicher Gußrahmen mitgeliefert wird. Was bedeuten würde, daß man den Contemptor aus der Age of Darkness Box besser noch nicht zusammenbauen sollte.
Four chestplate styles, with Loyalist and Traitor options
Also erst einmal Baustopp für den AoS-Contemptor. Die Einzelbox wird dann wohl genügend Teile haben, um beide auszustatten. 😉
So gehört sich das, echt geil. Und macht doch auch mehr her als sich zu beklagen. Selbst ist der Mann!Ich habe meine MK4 mit 1mm Plastikkarton vergrößert. So fällt der Unterschied kaum noch auf und mit einer Hobbysäge ist es auch nicht so viel Arbeit. Hab leider nur ein Bild mit Devastatorsbeinen auf dem Handy gehabt - der Vorgang ist allerdings der gleiche.
Ist echt ne gute Idee. Zeig mal her wenn komplett fertig.Ich habe meine MK4 mit 1mm Plastikkarton vergrößert. So fällt der Unterschied kaum noch auf und mit einer Hobbysäge ist es auch nicht so viel Arbeit. Hab leider nur ein Bild mit Devastatorsbeinen auf dem Handy gehabt - der Vorgang ist allerdings der gleiche.