So, Land Rainer und Kratos fertig gebaut! 😀
Wo ist Land Berthold?
Ich fand das Video dazu interessantFrage: Lässt sich der Kratos vom Bausatz her gut magnetisieren? Wäre ja ne Möglichkeit.
Andere Frage: GW bringt ja diverse Helme für die Beakies raus, weis jemand wann die Ultramarines Helme kommen? alternativ welche Helme würden als Ultramarines Helme für beakies passen.
Mit Land Annie müssen wir auch nicht mehr rechnen?Wo ist Land Berthold? ?
Wo ist Land Berthold? ?
Und seit wann ist das ein Gerücht?
Das hat sie nicht davon abgehalten im Wochentakt so etwas häppchenweise zu veröffentlichen um Leute, die das aktuelle Zeug (noch) nicht gekauft haben auch noch anzuteasern. Und das machen sie eigentlich schon immer seit Existieren der WH Com.Regelschnipsel um einen Primarchen? Die Regeln sind doch bekannt ^^
Natürlich konkuriert der. Aber Du darfst das nicht auf eine Armeeauswahl in der Liste beziehen, sondern auf die Geldbeutel der Leute die die Sachen kaufen. Schonmal aufgefallen, dass GW da bei allen Releases sehr wohl aufpasst was sie gleichzeitig und was sie mit zeitlichem Abstand rausbringen.Ob der Kratos wirklich mit den Preds konkuriert bezweifel ich. Dafür sind die Preds in 30k zu günstig und haben viel leichtere Panzerung. Aber wir werden es ja bald sehen, was GW diesmal aus dem Hut zaubert ^^
Natürlich, aber das jetzige Zeigen bedeutet nur eine Bestätigung, dass er kommt. Nicht, dass er gleich da ist. Sowas zieht sich immer sehr lange hin. Von daher. Wie gesagt, Donnerstag werden wir es ja dann sehen. 🙂Natürlich konkuriert der. Aber Du darfst das nicht auf eine Armeeauswahl in der Liste beziehen, sondern auf die Geldbeutel der Leute die die Sachen kaufen. Schonmal aufgefallen, dass GW da bei allen Releases sehr wohl aufpasst was sie gleichzeitig und was sie mit zeitlichem Abstand rausbringen.
Von daher ist ein Sturmtrupp (mit dem ich jetzt auch noch nicht rechne) sogar noch wahrscheinlicher als ein Predator.
Hat jemand eine Idee, wie es um die PDFs vom Mechanicum und so steht, die doch alles zum Release rauskommen sollten? Rein logisch hätten die Samstag ja schon erscheinen müssen. ...
Oder vielleicht mal kein schicki-micki Upgrade-Set und eventuell den Plaste-Predator? (Auch wenn der mich ebenso wenig interessiert^^).
Ich bin mir ziemlich sicher das das PDF für Mechanicum erst kommt wenn auch der Liber im Laden steht. Wieviel zeitlichen Versatz es da geben wird können wir dann davon ableiten wie lange es dauern wird bis die Marine PDFs kommen.Hat jemand eine Idee, wie es um die PDFs vom Mechanicum und so steht, die doch alles zum Release rauskommen sollten? Rein logisch hätten die Samstag ja schon erscheinen müssen. ...
Frage: Lässt sich der Kratos vom Bausatz her gut magnetisieren? Wäre ja ne Möglichkeit.