30k Diskussion - Horus Heresy 2.0 - Gerüchte & Neuerscheinungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was sagt denn deine Bestellbestätigung über das Auslieferungsdatum?
Möglicherweise hast du schon die 2. Welle gekauft... theoretisch kommt das Zeug aus dem Lager in Lyon, durchläuft daher weder Zoll noch andere Brexithürden
Ich hab am 04.06. um 11.04 Uhr bestellt. Seit dem 13ten liegt mein Paket in Lyon. Sendungsverfolgung sagt das es am 15ten geliefert werden sollte. Aber es hat sich seit Montag kein Stück bewegt.
Screenshot_20220617_144035_com.android.chrome.jpg

Ärgert mich schon.

Ich hab am 04.06. um 11.04 Uhr bestellt. Seit dem 13ten liegt mein Paket in Lyon. Sendungsverfolgung sagt das es am 15ten geliefert werden sollte. Aber es hat sich seit Montag kein Stück bewegt.
Anhang anzeigen 102195

Ärgert mich schon.

Jo, das sieht bei mir genauso aus. Wird wohl ein paar Tage länger brauchen.

Werde meine Box nachher aus dem Laden abholen. Dann gehts erstmal ans Lesen. Figuren fang ich erst an zu Basteln wenn ich einen Plan habe was ich genau damit machen will (Support, Sturm, etc)

Kann es kaum erwarten zum ersten Mal die Bücher aufzumachen. Das hat immer so etwas erhabenes. Gerade bei solchen Wälzern.

Ich fand auch das Rhino deutlich schwerer zu bauen als den Vorgänger, was die Passgenauigkeit angeht. Die Bodenplatte musste man schon mit Kraft in die Seitenteile drücken und bei der Heckklappe war die Befestigung zu lang. Dafür gehen gerade die Kettenkästen wunderbar ineinander über und selbst an den Auspuffen sieht man kaum, dass die zusammengeklebt sind. Definitiv ein Highlight der Reihe.

Ich baue zur Zeit den Sparten, ein wirklich guter Bausatz finde ich. Aber man sollte schon ein wenig Lust an Modellbau mitbringen. Grobe Schnitzer was Passgenauigkeit angeht habe ich bis jetzt noch nicht gehabt.🙂
Ein riesen Bausatz. Als ich allein die Rahmen gesehen hab ist mit die Kinnlade runtergefallen. Ein echt gutes Produkt. ? Auf den freut sich meine Black Legion schon.

cya

Ein riesen Bausatz. Als ich allein die Rahmen gesehen hab ist mit die Kinnlade runtergefallen. Ein echt gutes Produkt. ? Auf den freut sich meine Black Legion schon.

cya

Ich habe meine Sachen auch seit Freitag und baue gerade den Kratos. Das ist auch ein toller Bausatz. Der hat lustigerweise genausoviele Gussrahmen wie der Sparten, wird aber am Ende doch etwas kleiner werden, was aber an dem Plus an Details liegt. Und allein für den Turm geht ja ein großer Gussrahmen drauf.

Ich muss aber noch schauen, wie man die Seitenkuppeln vernünftig magnetisiert - denn das Ding hat schon eine Masse an Optionen. Das ist man aus 40k so gar nicht mehr gewohnt... 😉

Status
Für weitere Antworten geschlossen.