30k Diskussion - Horus Heresy 2.0 - Gerüchte & Neuerscheinungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fillialleiter (mit Kontakt nach UK) rechnet für die kommenden Monate fest mit Startsets und auch Farbsets für die beiden Hauptlegionen sowie weiterem "richtigen" Einsteigerkontent. Bei der AoD-Box geht er davon aus das es sich um eine "limitierte" Launchbox handelt, aber mit riesiger Stückzahl, die über Monate reichen könnte.

Das war ja schon klar. Die Age of Darkness Launch Box wird es nur zeitexklusiv geben. GW hat aber dafür gesorgt, dass in der Vorbestellphase auch jeder eine Box bekommt - ggf. würde dann halt nachproduziert - natürlich mit längerer Wartezeit.

Wenn man aber sieht, wie viele Dominion-Boxen vom eigentlich gut laufenden AoS noch lange verfügbar waren, wird es auch bei AoD ähnlich laufen. Die Launch Box bietet aber natürlich einen fürs aktuelle GW sehr guten Deal - die 225 Euro UVP muss man aber schon ausgeben wollen, das ist klar...
(und schon jetzt weiß man ja, dass es danach recht teuer wird)

Hier sind alle zukünftigen Starter Boxen gelistet

Gerade die Benachrichtigung bekommen das meine Box zum Versand vorbereitet wird ?

Dark Angels HH Upgrade Set! pünktlich zum HH-Donnerstag. Gefallen mir bisher am Besten.

pj0TttUvDPfIJ8iv.jpg
g4zRHVKL7RwM21ua.jpg

Mal grundsätzlich: Wie sind diese Helm-Kits zu bewerten? Sind die nur eine Option zu den Schnabelhelmen oder sind die für Veteranen, Chars o.ä. gedacht?
Reine Dekoration für was immer du möchtest. Ich werde sie bei mir für besonderes verwenden. Dem Rest reichen die Standardhelme

• Like
Reaktionen: Nottke und Amriel
Bin gespannt was die kosten und hoffe, dass sie bald die der EC zeigen ?

Ich vermute, dass die Sets in 2er Wellen kommen (IF vs SoH) und jetzt DA vs. XY. Vielleicht ja wirklich die EC!

Kostenmäßig werden die bei 18 Euro liegen pro 10 Helme / Schulterpanzer. Sind die bekannten FW Preise. Für IF und SoH sind die schon als Preorder bei FW gelistet.

• Like
Reaktionen: Donnerkalb
Ich vermute, dass die Sets in 2er Wellen kommen (IF vs SoH) und jetzt DA vs. XY. Vielleicht ja wirklich die EC!
Klassischer DA gegner wären aber eher die NL. Ich hoffe auch ganz schwer das die nicht alle an irgendwelche Narrativen Feindschaften gebunden werden sonst dauerts vermutlich lange bis wirklich alle Legionen versorgt sind.

• Like
Reaktionen: Iron Guard
Klassischer DA gegner wären aber eher die NL. Ich hoffe auch ganz schwer das die nicht alle irgendwelche Narrativen Feindschaften gebunden werden sonst dauerts vermutlich lange bis wirklich alle Legionen versorgt sind.

Jo, das wäre uncool, kann ich mir aber leider vorstellen. Zumindest, sollte sich der Loyale vs. Verräter Tenor der Grundbox über die weiteren legionsspezifischen Sets fortsetzen. Rechne mit dem Dark Angel Upgrade vs. XY dann im Juli, sollte ich mit meiner Annahme richtig liegen. ?

• Traurig
Reaktionen: Jedit

Kostenmäßig werden die bei 18 Euro liegen pro 10 Helme / Schulterpanzer. Sind die bekannten FW Preise. Für IF und SoH sind die schon als Preorder bei FW gelistet.
denke auch das eher jetzt die Reihenfolge kommt. Also DA 1. Legion und EC 3. Legion dann nummeriert weiter. War bei der preview der legionsregeln auch so meine ich

• Like
Reaktionen: Jedit und Donnerkalb
Status
Für weitere Antworten geschlossen.