30k Diskussion - Horus Heresy 2.0 - Gerüchte & Neuerscheinungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"...in the meantime, head over to the Forge World website and shop the range." sagt für mich eigentlich hinreichend viel über eine Plastikverfügbarkeit der im Buch behandelten Modell-Range aus... 🙄
Dachtet ihr wirklich das jetzt schon Mechanicus Minis kommen/angekündigt werden wenn bei den Marines noch einiges fehlt?
Nicht legionspezifische Modelle lassen sich für alle Legionen + 40K nutzen, die haben bestimmt Vorrang.
Ich könnte mir auch vorstellen das außer Marines nichts kommt.

Dachtet ihr wirklich das jetzt schon Mechanicus Minis kommen/angekündigt werden wenn bei den Marines noch einiges fehlt?
Wenn die wirklich zeitnah kommen sollen, wäre es nicht unüblich für GW hier auch frühzeitig ein paar Ankündigungen flankiert mit Bildmaterial rauszuhauen.
Siehe z.B. Ash Wastes für Necromunda. Da hatte man auch Monate vorher zumindest 1-2 Modelle angeteasert.
Und die Modelle aus den ersten Necromunda-Büchern sind auch noch nicht alle verfügbar. Daher wird man sich intern höchstwahrscheinlich auch nicht auf "erst alles für Marines fertigstellen und dann die anderen Fraktionen behandeln" geeinigt haben. :-D

uiui sagt mal ich habe mir die Box geholt fast ungesehen da ich einfach meine Wordbearers auch in der Heresy aufbauen möchte....
Sind da echt nur diese Vogelköppe drin? Ist das der stilkopf der mk4? Das ware echt fatal das sind die köpfe die fast immer bei mir im Gusrahmen bleiben und dann zart entsorgt werden irgendwann!?!? Und mit Wordbearer köpfe rechne ich vor 2024 einfach mal nicht!^^

uiui sagt mal ich habe mir die Box geholt fast ungesehen da ich einfach meine Wordbearers auch in der Heresy aufbauen möchte....
Sind da echt nur diese Vogelköppe drin? Ist das der stilkopf der mk4? Das ware echt fatal das sind die köpfe die fast immer bei mir im Gusrahmen bleiben und dann zart entsorgt werden irgendwann!?!? Und mit Wordbearer köpfe rechne ich vor 2024 einfach mal nicht!^^
Da sind Köpfe ohne Helme drin aber ansonsten nur! Mk6 Corvus Vogelköppe

mal davon abgesehen das ich das durcheinander gebracht habe ....son scheiß ey.... die sind so hässlich^^ hmmmm jemand eine empfehlung für word bearer helme? kann auch nen alternativ hersteller sein....ausnahmsweise
Klick mich

Mir fallen da die FW Köpfe ein. Sind dann aber 80 -90 € fürs Umkopfen

Falls es an Dir vorbei gegangen sein sollte: ja, richtig, die Schnabelz sind ausschließlich in der neuen Box (neben helmlosen Köppen), ist aber eben auch die Mk6 und nicht die Mk4, die wieder andere Helme haben (damals in Betrayal at Calth, jetzt auch als 20er Box direkt bei GW). Vielleicht finden sich ja Tauschpartner, aber eine gesamte Legion/Armee Mk6 mit Mk4 Helmen wird sicher schwierig, zusammen zu sammeln.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.