Ich hab zwar auch hier und da ein Review gelesen, warte aber erstmal bis ich die Bücher fest in den Händen halte um mir eine abschliessende Meinung zu bilden. Vor allem was die möglichen ‚Legends‘ Einheiten angeht. Da bin ich gespannt drauf a) wann es kommt und b) ob die Einträge dort vernünftig sind. Wenn die dann alle unter die Kategorie „Wenn man das Modell sehr liebt kann man es zwar mitnehmen, aber Sinn macht es keinnen“ fallen, wäre das schon schade für alle die ihre Armeen nach den bisher bestehenden Listen gebaut haben.
Bei mir wären dann hauptsächlich die Box Dreads betroffen die ich immer gerne als 3er Squad eingesetzt habe. Das ist natürlich nur ein kleiner Verlust verglichen mit Leuten die liebevoll Legionsspezifische Einheiten umgebaut und bemalt haben.
Ich drücke allen Betroffenen ganz fest die Daumen das GW hier Augenmaß bewahrt hat.
Bei mir wären dann hauptsächlich die Box Dreads betroffen die ich immer gerne als 3er Squad eingesetzt habe. Das ist natürlich nur ein kleiner Verlust verglichen mit Leuten die liebevoll Legionsspezifische Einheiten umgebaut und bemalt haben.
Ich drücke allen Betroffenen ganz fest die Daumen das GW hier Augenmaß bewahrt hat.