Danke dir Jedit.Guckst du hier: https://www.gw-fanworld.net/threads/neuauflage-30k-plastikmodelle.186773/post-3357429
@Barnabas-Basilius vermutlich wegen der Goodies. Wer die wollte muss vermutlich schnell sein.
Danke dir Jedit.Guckst du hier: https://www.gw-fanworld.net/threads/neuauflage-30k-plastikmodelle.186773/post-3357429
@Barnabas-Basilius vermutlich wegen der Goodies. Wer die wollte muss vermutlich schnell sein.
Ich meinte lediglich, dass sie den Sturmbolter nicht verbaut haben. Der fehlt auf dem ersten Bild ins der Rest zeigt nun den Werfer.oh mann, ich kann mir wage vorstellen, was ich hier jetzt wieder angerichtet habe...😱)
An Modellen und gerüchteweise auch aus den Regelbüchern.GW haut derbe raus muss ich sagen
Scheint so. Und die Cybots und die Cortus Contemptor wohl auch. Finde ich ehrlich gesagt ziemlich schäbig. Schon das mit den Legionseinheiten wirkt wie eine billige Masche um später den Codex verkaufen zu können.Der Land Raider mk2b scheint dann auch vom Tisch zu sein.
Eben ☝? Nicht schon wieder mit der Lupe das Haar in der Suppe suchen. Für GW Verhältnisse ist die neue Heresy Edition schon ein großer und guter Wurf. Mk VI hin oder her ??♂️ Vorher haben alle gewinselt: Nur Resin, teuer, keine Unterstützung, alles halbherzig, winsel, heul, wein.. jetzt werden viele Kritikpunkte ausgeräumt, und ich lese nur: Mk VI kacke, kein plastik Mk II, Schulterpanzer zweiteilig, keine Kheres in der Contemptor Box usw usfEs kommt doch das gratis Pdf mit den ganzen Legends Einheiten
Das weißt du woher? Bisher sehe ich Influencer die das promoten, eine zufällige Verteilung von 2 LP auf den Eliteeinheiten, die Hälfte der Modelle fliegt aus den Publikationen raus, was heißt, es wird kein Balancing für die geben, analog zu den Legends. Wir haben Retcons um eine MK6 unter die Leute zu bringen, die die Bedeutung der MK5 irgendwie absurd macht. Warum ist die MK5 eigentlich eine Heresy Rüstung, wenn die MK6 schon verbreitet ist? Warum ist die MK6 dann nicht die MK5?Für GW Verhältnisse ist die neue Heresy Edition schon ein großer und guter Wurf.
was heißt, es wird kein Balancing für die geben, analog zu den Legends
Der Cybot aus Plastik ist kein FW Modell und wurde aussortiert. Der normale Landraider bräuchte ein Kuppelupdate als Gussrahmen (genau genommen ist der Redeemer schon so ein Update).Ich denke, das sie versuchen das ganze aus der FW Niesche rauszubekommen
Was ein Hobby Wochenende ? Gardeleaks, HH vorbestellbar, Land Raider und jetzt das. Gab gefühlt mehr zu sehen als an einem Event.Hier der Nahkampf Levi 🙂
Anhang anzeigen 100023![]()
r/Warhammer30k
r/Warhammer30k: For everything to do with Forgeworld and the Horus Heresy. This includes 30k and 30k vs 40k battle reports; army list feedback and …www.reddit.com