G
Gelöschtes Mitglied 49535
Gast
So wie es am Modell aussieht, sind die Hauptwaffen recht easy mit Magneten auszustatten; muss man dann schauen was am Ende der Rahmen hergibt...
Mag sein das du darunter Modellbau verstehst, aber darunter versteht nicht jeder Modellbauer eine angenehme Tätigkeit.Also als "super ätzend" habe ich das nie empfunden. So ist das eben mit Resin. Hat auch seine Vorteile wenn man mit Wärme Teile gestalten kann.
Für mich ist der Modelbau immer noch ein großer spassbringender Teil des Hobbys. Dazu gehört nunmal etwas Arbeit. Ansonsten kann ich auch Klemmbausteine zusammen setzen.
Oder sie bringen ne Extra Variante raus mit nur einem Rahmentausch. Leicht verdientes Geld. Was sie schon oft gemacht haben.Daher ist auch keine Nahkampf Waffenoption mit in der Box und man muss weiter die von FW nehmen.
Unten offen und läuft permanent aus?Das wäre doch mal nen Merchandiseartikel. Ein Sparschwein von GW.... 😀
Das hätte Sollbruchstellen. Und wäre nie sonderlich voll. Und kein Schwein. Sondern ein Grox oder ein Grunta. Okay, vielleicht auch eins von den Alf-Schweinen. Aber dann säße ein nackter Ork/Orruk drauf. Der kostet extra.Das wäre doch mal nen Merchandiseartikel. Ein Sparschwein von GW.... 😀
Ääääh ...Und ich kann mir denken warum. Jeder der schonmal einen Resin Levi mit Nahkampf Arm gebaut hat weiß das dort ein Schlauchbündel von der Schulter zum Arm verläuft.
Das lässt sich in Resin durch Wärme wunderbar in jede Richtung verbiegen und lässt so jede Pose zu die man möchte.
jopMorgen ist Vorbestellung, ich habe gerade mit erschrecken gesehen, das Lieferung dann ab dem 18.6.22 sein soll. Könnt ihr mir sagen ob das so richtig ist?
cya
Das es sieben Tage mehr als üblich sind in denen man sein Crack nicht bekommt!? Eigenartige Frage ?.Was ist an 2 Wochen Lieferung bei Vorbestellung so schlimm? Heut ist der 3. 6. ?
Das es sieben Tage mehr als üblich sind in denen man sein Crack nicht bekommt!? Eigenartige Frage ?.
Die habe ich dann wohl verpasst ?.??Das ist bei allen größeren Releases so gewesen.