30k Diskussion - Horus Heresy 2.0 - Gerüchte & Neuerscheinungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
leider extrem unvorteilhaft gebaut... erinnert an den ersten plaste contemptor. da wär ne menge mehr gegangen 🙁

Aus dem zugehörigen WarCom Artikel:

This posable kit is loaded for ranged combat, with a choice of three types of arm weapon – the grav-flux bombard, the cyclonic melta lance, and the storm cannon, as well a choice of two integrated hull weapons – paired heavy flamers or twin-linked volkite calivers.

Ob sich das jetzt nur auf die Waffenarme oder weiteres bezieht, werden wir sehen 🙂

Das heißt dann auch wenn man nicht unterschiedliche Fernkampfwaffen haben will muss man 2 holen um sich eine Mortis Variante zu bauen. Hmmm
Oder halt wieder auf FW zurückgreifen. Die Kniften gibt's noch.

Aber was will man schon mit einer einwandfreien MaschKa und einer die um die Ecke schießt? ?

Wenn ich mir das hier so durchlese dann kommt mir der Verdacht das heißes Wasser und ein Fön magische Objekte mit hoher Seltenheit
Das nicht, aber ich für meinen Teil find's schon arg nervig das bei jeder Waffe mit nem längeren Lauf durchexerzieren zu müssen.

• Like
Reaktionen: Iron Guard
Wenn ich mir das hier so durchlese dann kommt mir der Verdacht das heißes Wasser und ein Fön magische Objekte mit hoher Seltenheit sind.
Ach komm schon das ist auch super ätzend. Schon mal die Läufe am Fellblade gerade gebogen oder die super ätzenden Kettenglieder an dem Teil.
Geht natürlich alles, aber vor Freude grinsen tut man dabei trotzdem nicht.

Ach komm schon das ist auch super ätzend. Schon mal die Läufe am Fellblade gerade gebogen oder die super ätzenden Kettenglieder an dem Teil.
Geht natürlich alles, aber vor Freude grinsen tut man dabei trotzdem nicht.
Also als "super ätzend" habe ich das nie empfunden. So ist das eben mit Resin. Hat auch seine Vorteile wenn man mit Wärme Teile gestalten kann.
Für mich ist der Modelbau immer noch ein großer spassbringender Teil des Hobbys. Dazu gehört nunmal etwas Arbeit. Ansonsten kann ich auch Klemmbausteine zusammen setzen.

• Like
Reaktionen: endless und Naysmith
Ohne jetzt zu sehr ins OT gehen zu wollen, finde ich das eine sehr einseitige Sicht der Dinge.

Jeder setzt im Hobby seine Präferenzen anders. Der eine bastelt lieber, ein anderer malt oder spielt lieber.

Gegen Basteln und Bauen hab ich nichts, wohl aber dagegen bei einem Modell erstmal einen Grundzustand herstellen zu müssen, der ein Bauen erstmal erlaubt.

Dass das mit Resin so ne Sache ist, ist klar. Aber bisher gab's da ja nicht wirklich Alternativen.

So, jetzt aber wieder BTT.

OK, um einen Bezug zum Topic zu haben.
Im Artikel zum Plastik Levi werden die Nahkampf Waffen nicht erwähnt.

Und ich kann mir denken warum. Jeder der schonmal einen Resin Levi mit Nahkampf Arm gebaut hat weiß das dort ein Schlauchbündel von der Schulter zum Arm verläuft.

Das lässt sich in Resin durch Wärme wunderbar in jede Richtung verbiegen und lässt so jede Pose zu die man möchte.

Das geht mit Plastik nicht. Da geht eine Pose und das wars.

Daher ist auch keine Nahkampf Waffenoption mit in der Box und man muss weiter die von FW nehmen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.