leider extrem unvorteilhaft gebaut... erinnert an den ersten plaste contemptor. da wär ne menge mehr gegangen 🙁
leider extrem unvorteilhaft gebaut... erinnert an den ersten plaste contemptor. da wär ne menge mehr gegangen 🙁
This posable kit is loaded for ranged combat, with a choice of three types of arm weapon – the grav-flux bombard, the cyclonic melta lance, and the storm cannon, as well a choice of two integrated hull weapons – paired heavy flamers or twin-linked volkite calivers.
Ich bin gerade froh, dass der mir nie gefallen hat. PuuuuhDas Ding in Plastik aufzulegen, ist "fischen im Fass"!
Wird bestimmt nachgeliefert, als Upgrade Kit oder alternative Variantenbox.Einzig das keine Nahkampf Option vorhanden ist verwundert mich. Relic Leviathan Bausatz mit den Nahkampfwaffen? ?
Oder halt wieder auf FW zurückgreifen. Die Kniften gibt's noch.Das heißt dann auch wenn man nicht unterschiedliche Fernkampfwaffen haben will muss man 2 holen um sich eine Mortis Variante zu bauen. Hmmm
Ich denke, die Waffenoptionen sind im Artikel vollständig genannt worden...Das heißt dann auch wenn man nicht unterschiedliche Fernkampfwaffen haben will muss man 2 holen um sich eine Mortis Variante zu bauen. Hmmm
Kann mir echt nicht vorstellen das da nicht mal eine Faust drin ist.
Bei falscher Handhabung möglicherweise sogar todbringend... ?Wenn ich mir das hier so durchlese dann kommt mir der Verdacht das heißes Wasser und ein Fön magische Objekte mit hoher Seltenheit sind.
Das nicht, aber ich für meinen Teil find's schon arg nervig das bei jeder Waffe mit nem längeren Lauf durchexerzieren zu müssen.Wenn ich mir das hier so durchlese dann kommt mir der Verdacht das heißes Wasser und ein Fön magische Objekte mit hoher Seltenheit
Na, der ist jetzt schon fett!WarCom Artikel zum Leviathan
Leviathan! Da isser ?! Bisschen blöd, dass ich seinen Kumpanen aus Resin seit kurzem auch noch hier rumfliegen habe.
Was mich leicht irritiert ist, dass das Standardkit aus der Box keine Nahkampfoptionen zu haben scheint? Zumindest wird das nicht explizit erwähnt.
Ach komm schon das ist auch super ätzend. Schon mal die Läufe am Fellblade gerade gebogen oder die super ätzenden Kettenglieder an dem Teil.Wenn ich mir das hier so durchlese dann kommt mir der Verdacht das heißes Wasser und ein Fön magische Objekte mit hoher Seltenheit sind.
Also als "super ätzend" habe ich das nie empfunden. So ist das eben mit Resin. Hat auch seine Vorteile wenn man mit Wärme Teile gestalten kann.Ach komm schon das ist auch super ätzend. Schon mal die Läufe am Fellblade gerade gebogen oder die super ätzenden Kettenglieder an dem Teil.
Geht natürlich alles, aber vor Freude grinsen tut man dabei trotzdem nicht.