Im Übrigen haben wir ja wieder HH-Donnerstag! Was wohl heute kommt? Weitere Köppe und Schulterpanzer? 😀
Schon. Nur führt der eigentlich auch nur zum "Reenactismus". - heißt, dafür dass der im Geheimen auf Terra in limitierter Stückzahl hergestellt wurde, findeste den dann überall, so wie Kettenhemden bei Wikingerdarstellern 😀Plastik Leviathan fänd ich cool. ?
Sorry, ich meinte den neutralen Leviathan im Forgeworld-Shop.Den Cybot gibts doch?
Die Dark Angels haben zwei Charaktermodelle im Buch, die kein Modell haben. Eines davon wurde mittlerweile gezeigt, der andere fehlt tatsächlich noch.Kann mich aber auch Ihren. Die hatten ja auch ein Model für EC und eins für die DA rausgebracht, die noch keins haben, aber in der Regeln vom Leaks aufgeführt worden sind.
Bitte nicht... die MK6 haben einfach keine Posen für den Nahkampf - breitbeinige Marines passen einfach nicht zu Kettenschwertern.Ich tippe mal auf eine Upgradebox, die Nahkampfwaffen + Pistolen enthält. Möglicherweise auch separate Sprungmodule.
es wird ganz klar ein DG praetor den sie vorstellen :3
es wird ganz klar ein DG praetor den sie vorstellen :3
funktioniert lies and obfuscation auch gegen die flamerschablone?