30k Diskussion - Horus Heresy 2.0 - Gerüchte & Neuerscheinungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Liebe
Reaktionen: Armarnis
Denke das heute noch ein Charaktermodel für die Alpha Legion vorgestellt wird (Exodus), da doch in den neuen Legionsbücher nur noch Regeln für Miniaturen mit Modell sind (Habe da mal sowas gelesen, kann mich aber auch geirrt haben!).

Kann mich aber auch irren. Die hatten ja auch ein Model für EC und eins für die DA rausgebracht, die noch keins haben, aber in der Regeln vom Leaks aufgeführt worden sind.

Zuletzt bearbeitet:
Kann mich aber auch Ihren. Die hatten ja auch ein Model für EC und eins für die DA rausgebracht, die noch keins haben, aber in der Regeln vom Leaks aufgeführt worden sind.
Die Dark Angels haben zwei Charaktermodelle im Buch, die kein Modell haben. Eines davon wurde mittlerweile gezeigt, der andere fehlt tatsächlich noch.

Ich tippe mal auf eine Upgradebox, die Nahkampfwaffen + Pistolen enthält. Möglicherweise auch separate Sprungmodule.
Bitte nicht... die MK6 haben einfach keine Posen für den Nahkampf - breitbeinige Marines passen einfach nicht zu Kettenschwertern.

WarCom Artikel zum Leviathan

Leviathan! Da isser ?! Bisschen blöd, dass ich seinen Kumpanen aus Resin seit kurzem auch noch hier rumfliegen habe.

Was mich leicht irritiert ist, dass das Standardkit aus der Box keine Nahkampfoptionen zu haben scheint? Zumindest wird das nicht explizit erwähnt.

0E3CE7DE-9E27-4FDC-B031-CC017070306A.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.