Ja nixHast du beim Eintrag für Terminator Rüstungen geschaut? Da stand das nämlich explizit bisher immer dabei das Modelle in Terminator Rüstung nicht in Rhino's dürfen.
Das bezieht sich ja nur auf dedicated transporter. Also welche du für die kaufen kannst und dadurch keinen eigenen slot ziehen. rhinos können aber nur und ausschließlich per dedicated mitgenommen werden. Daher muss man ne umgehungslösung findenBei dem Geleakten Inhalt des Liber Astartes und Hereticus steht bei Termis nur, dass sie Landraider haben dürfen. Bei 5 steht exlizit Land Raider Proteus.
Ähm... letzteres sollten doch 0 sein, oder hat jemand etwas anderes vernommen? Oder haben die das nur vergessen, weil das immer eine direkte Regel des Rhinos war?
Natürlich. Es befinden sich NUR Einheiten drinne, auf die JEDE Legion zugriff hat UND es fehlen Ikonographien, die irgendeine Legion darstellt.Ich kann die ganze Box als sons of Horus verwenden?
Und wäre das sinnvoll?
Ich kann die ganze Box als sons of Horus verwenden? Und wäre das sinnvoll?
Nein. Das ist nur für den Hintergrund, bzw. haben sie im Hintergrund andere Vor- und Nachteile aber das gibts im Spiel nicht.Okay, Danke und die unterschiedlichen MK Rüstungen haben unterschiedliche Profile?
Echt wahr? Ich dachte es gab mal sowas wie battle-hardened als Aufwertung für Mark II & III; kann jedoch auch eine Verwechslung mit einem fan-made Ruleset sein...Nein. Das ist nur für den Hintergrund, bzw. haben sie im Hintergrund andere Vor- und Nachteile aber das gibts im Spiel nicht.
Wie schon die Leite vor mir geschrieben haben kann man alles in der Box für seine Legion verwenden.Ich kann die ganze Box als sons of Horus verwenden? Und wäre das sinnvoll?
Es gibt in 1.0 Regeln für "Hardened Armour" bei beispielsweise dem Legion Heavy Support Squad, aber das ist Regeltechnisch nicht auf MK II oder III beschränkt. - Vom Hintergrund her passt das aber nicht zu einer MK VI.Echt wahr? Ich dachte es gab mal sowas wie battle-hardened als Aufwertung für Mark II & III; kann jedoch auch eine Verwechslung mit einem fan-made Ruleset sein...
Oh, da irrst du dich. Der Spartan ist in meiner Spielerumgebung eher selten, weil er für seine "Stumpfheit" schon fast verschrien ist. Wir haben einfach zu viele Listen mit "PrügelHQ+ Rest mit Legionseinheit gefüllt" gesehen, in denen 1000 Punkte auf einem Punkt im Spiel herum fahren.Zur Frage ob man alles in der Box braucht kann ich sagen das ich noch keinen 30k Spieler getroffen habe der nicht früher oder später sowohl einen Spartan als auch Contemptor sein eigen nennen konnte.
Aber Plastik ist... kreativ fordernder und föderlicher!!Und Contemptor... ja, haben wir... nur ist nicht einer aus Plastik dabei. Gibt halt auch hübschere:
Okay, wenn du Platz für die Hälfte der Werke der Sixtinischen Kapelle brauchst, dann hat er genug freie Flächen dafür. Da Menschen mit der Genialität verschiedener Renaissance-Maler in unserer Community allerdings eher die Ausnahme, als die Regel darstellen, fürchte ich jedoch, dass ich viele Farbblobs sehen werde - denn ich empfinde das Modell durch die pure Schlichtheit, speziell ohne Airbrush, schwer zu bemalen 😀Aber Plastik ist... kreativ fordernder und föderlicher!!
?