20 MKIV oder MKIII Marines. Da hast du immerhin spezial und schwere Waffen drin. Finde ich bisschen sinnvoller als die 34 Euro Boxen.Selbst mit Rabbatt ists dreist mit den Upgrades...
20 MKIV oder MKIII Marines. Da hast du immerhin spezial und schwere Waffen drin. Finde ich bisschen sinnvoller als die 34 Euro Boxen.
Ja, denke das werde ich auch so machen,für die Schweren Bolter und Raketen macht das mehr Sinn! Und die Boxen sind gleichzeitig ja günstiger geworden! Man kann quasi 10 zusätzliche Marines kaufen statt einem Upgrade Set!20 MKIV oder MKIII Marines. Da hast du immerhin spezial und schwere Waffen drin. Finde ich bisschen sinnvoller als die 34 Euro Boxen.
4 Spezialwaffen plus Kombiwaffe. Wenn du taktische Marines baust, hast du auch genug Raketenwerfer.In unzureichenden Mengen und ohne CHOOM!
Es kann gut sein, das die Würfel, Decals und Primarchen einfach so in den Shop wandern. Die Produkte gibt es ja offiziell schon bei ForgeWorld.
Ich nehme an der Preis wird der gleiche sein.
Das sind die Rüstungstypen. Vor und während des Bruderkrieges war Fortschritt im Imperium nämlich gängig. MK3 ist die gängigste "alte" Pre-Heresy und Heresyrüstung. Klobig und massig, bevorzugt von z.b. Imperial Fists, Iron Warriors oder Death Guard und ideal um grob vorzumarschieren während die Bomben überall einbrechen oder für Eingrabungs- / Belagerungstaktiken. Dann kam die modernere und "bessere" MK4 mit leichteren, beweglichen Elementen für Sturmtaktiken. Wurde vor allem den Traitorlegions unter Horus ausgeteilt, weil sie ja neu war. Also Sons of Horus, Word Bearer z.b. mochten sie, auch Alpha Legion etc. MK5 war dann eine Mischmasch aus anderen Rüstungen, da der Nachschub während des Krieges knapp wurde, wurde einfach draufgezimmert, was so da war. Diese "explosiven" Rüstungen trugen gerne die World Eater. MK6 und damit die Schnabelboys sind die windschnittigen Rüstungen und die GW nun als neuen Standard verkaufen will. Ursprünglich ein teurer Prototyp von den Iron Warrior getestet und für ihren Nutzen als Kacka bezeichnet, haben gerade Raven Guard, Emperors Children und die Alpha Legion aber welche bekommen (letztere haben Pläne ergattert und selbst rumgebaut).da ich ja dann mit HH ein neues Spielsystem habe, was ist der Unterschied zwischen den ganzen MKIII und MKIV usw dingen? Wird von euch ja dauernd irgendwie erwähnt 😀
Wurde im Stream mit "Ja" betitelt.Bekommt der Kratos eigentlich auch Regeln für WH40K??
Die Spezialwaffenbox finde ich auch ziemlich ok.
Aber die schweren nicht so: erstens sind das ja nur 2 und auch noch die langweiligsten Waffentypen drin und dann ist der H-Bolter auch noch sehr langweilig und einfallslos modelliert. Wenn man innerhalb kürzester Zeit eine Legion ausheben will und auf die Heavy Squads in kürze angewiesen ist, ist das eine Lösung, ansonsten würde ich bei einem Armeeaufbau einfach bisserl warten und hoffen, dass in den nächsten Boxen alle restlichen Waffen drin sind bzw. diese auch bald kommt. Denn kommen werden die anderen schweren Waffen.
Gibt es die im 30k Fluff eigentlich? Oder nur damals bei Epic und das wurde später geändert?
Ja, Grundset und die 2 Liber Armeebücher wurden auch schon auf deutsch angekündigt (Preorder am Samstag, mW Release 3 Wochen(?) später) und stehen in den Preislisten.Mal eine Frage, wird es Horus Heresy auch auf deutsch geben?