30k Diskussion - Horus Heresy 2.0 - Gerüchte & Neuerscheinungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mhm keine würfel und transfersheets - nehm an die kommen dann die woche drauf oder so? 34 für specialweapons geht - hätte mit mehr gerechnet.
Würfel und Decals kommen auchin den GW Shop würde ich sagen.

Ich habe immer noch nicht verstanden, warum sie Ahriman einen Eimer mit Sehschlitzen auf den Kopf gesetzt haben und das für eine gute Idee hielten.?

Na ja, Marines... mal sehen, was so im Mechanicus-Buch steht. Ich habe sogar einen Ordinatus. Es gab mal drei von denen. Einen nicht mehr. Den ich natürlich besitze... ?
Ist das der mit der Riesen Bohrrakete?

Hat zufällig jemand den Unterschied zwischen Breaching und Rending herausgefunden? ?

Das das Regelbuch später einzeln kommt ist natürlich wieder ein Höchstmaß an Kundenfreundlichkeit. ?
Beides gibt dir bei erreichen ap2 aber rending macht zusätzlich auto wound und bei Fahrzeugen d3 extra Hüllen Schaden, zumindest glaube ich war das D3 extra Schaden und nicht D3 extra auf Armourpen 🤔. Zumindest laut dem geleakten Regelbuch.

Ist das der mit der Riesen Bohrrakete?
Forge-World_The-Horus-Heresy-Mechanicum-Ordinatus-Sagittar-9.jpg
Nö, den gibts ja noch. Das war der hier.

Denke bei mir wird es erstmal die Box und beiden Libers werden. Beim Kratos bin ich mir noch nicht sicher ob der in meine Armee passt und Würfel hab ich mehr als genug.?

@Lexstealer Vielleicht kommt er ja jetzt wieder. Könnte mir gut vorstellen das FW da nochmal ein paar der alten Moulds aus dem Keller holt.

Bei Mechanicum bin ich gespannt ob und was GW nach Plastik bringt. DerTransporter als Kombikit mit dem Mörser würde sich auf jeden Fall anbieten aus meiner Sicht.

Ähm... letzteres sollten doch 0 sein, oder hat jemand etwas anderes vernommen? Oder haben die das nur vergessen, weil das immer eine direkte Regel des Rhinos war?
Nun ja, bis zur dritten Edition konnten Rhinos auch Terminatoren transportieren. In der ersten Edition konnte sogar der Predator fünf Mann mitnehmen. Kann natürlich auch ein Fehler sein, aber wer weiß.

• Like
Reaktionen: Haakon
Also hab grad nochmal alle Regeln gecheckt und nichts gegenteiligen gefunden. einzige was ist, das die termi Trupps nicht von Anfang an in den rhinos stecken dürfen, da die Trupps für die sie gekauft werden drin sein müssen. Somit auch keine Möglichkeit termis in die billigen drop pods zu bekommen.
Hast du beim Eintrag für Terminator Rüstungen geschaut? Da stand das nämlich explizit bisher immer dabei das Modelle in Terminator Rüstung nicht in Rhino's dürfen.

• Like
Reaktionen: Haakon
Status
Für weitere Antworten geschlossen.