30k Diskussion - Horus Heresy 2.0 - Gerüchte & Neuerscheinungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke auch, aber irgendwie ist es schon ein bisschen "oll". Ich meine, Night Lord Terrorsquads sind drin, weil die durch "gruselige Helme" dargestellt - Iron Havocs, also im einfachsten Fall anders bemalte Legion Heavy Weapons gibts nicht mehr, weil die legionsspezifischen Helme der Iron Warriors nur als "Zier" verkauft werden.
Zumal die PDF-Regeln von GW bisher eher "bizarr" waren. Teilweise komisch gebalanced, teilweise komische Regeln. So zum Beispiel die 20 Mann Terminatortrupps der Atramentar aus den Szenario-PDFs.

• Like
Reaktionen: Rabenfels
Bisher finde ich das das schwierigste Farbschema. Seegrün ist halt nur ein Wort, die Farbe aber ist eine Mischung aus Blau und Grün - aber wieviel Blau und wieviel Grün? Das Painting Video mit Peachy hat da auch nur bedingt weitergeholfen. Ich brauche nun mal ein "Kochrezept" für Dumme. 😉
Da wäre ich auch dran interessiert. Ich will es erstmal mit Lupercal Green als Basis und dann mit Sons of Horus Green als zentitales Highlighting per Airbrush probieren.

• Like
Reaktionen: Eric Manoli
Ich denke auch, aber irgendwie ist es schon ein bisschen "oll". Ich meine, Night Lord Terrorsquads sind drin, weil die durch "gruselige Helme" dargestellt - Iron Havocs, also im einfachsten Fall anders bemalte Legion Heavy Weapons gibts nicht mehr, weil die legionsspezifischen Helme der Iron Warriors nur als "Zier" verkauft werden.
Zumal die PDF-Regeln von GW bisher eher "bizarr" waren. Teilweise komisch gebalanced, teilweise komische Regeln. So zum Beispiel die 20 Mann Terminatortrupps der Atramentar aus den Szenario-PDFs.
Es soll ja auch jede Legion zusätzlich zu den PDF Nachreichungen (Warum dann nicht direkt in den Büchern abdrucken wenn man weis das es kommt und die Profile eigentlich fertig sind?) auf lange sicht nen eigenen Codex bekommen. Dafür muss man sich auch was aufheben. ?

Screenshot 2022-05-30 at 09.37.47.png

Den Preis für die 60 Spezialwaffen finde ich in Ordnung, aber das die 20 schweren Waffen den gleichen Preis haben ist wohl etwas unpassend. Andererseits müssten da ja auch noch extra Arme drin sein, für die Schulter-Waffen, aber das macht die 20 immer noch etwas teuer.
GW wird da den einfachen Weg gegangen sein und einfach alle Waffenupgrades das gleiche kosten lassen. Fehlen ja noch zwei waffen Packs mit jeweils 3 schweren Waffen

• Like
Reaktionen: Lordkane
Den Preis für die 60 Spezialwaffen finde ich in Ordnung, aber das die 20 schweren Waffen den gleichen Preis haben ist wohl etwas unpassend. Andererseits müssten da ja auch noch extra Arme drin sein, für die Schulter-Waffen, aber das macht die 20 immer noch etwas teuer.
Die Spezialwaffenbox finde ich auch ziemlich ok.
Aber die schweren nicht so: erstens sind das ja nur 2 und auch noch die langweiligsten Waffentypen drin und dann ist der H-Bolter auch noch sehr langweilig und einfallslos modelliert. Wenn man innerhalb kürzester Zeit eine Legion ausheben will und auf die Heavy Squads in kürze angewiesen ist, ist das eine Lösung, ansonsten würde ich bei einem Armeeaufbau einfach bisserl warten und hoffen, dass in den nächsten Boxen alle restlichen Waffen drin sind bzw. diese auch bald kommt. Denn kommen werden die anderen schweren Waffen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.