30k Diskussion - Horus Heresy 2.0 - Gerüchte & Neuerscheinungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo GA sicher recht hat Ist das es halt zu 90% ‘nur‘ Marine gegen Marine ist. Und wer nunmal lieber Xenos spielt hat dann da keine Rolle.
Wenn ich mich aber erinnere wieviele Leute im Laufe der letzten Jahre in die HH hineingeschnuppert haben und bei denen dann der größte Hinderungsgrund der Preis und das Bestellen bei FW war, hätte ich gedacht das hier ein größeres Interesse besteht.

Auch in anderen Systemen haben sich Bürgerkriegsszenarien schnell totgelaufen,da die Zeitlinien und Truppen vorgegeben sind.HH hält den Vorsprung mMn gut durch den Content der Bücher,aber iwa ist bei einigen das Glas halt voll.Die Abschreckung durch Preis, Bestellung und Qualität von FW fällt zwar ein bisschen weg aber nur ein bisschen.?

Preorders für HH ab dem 04.06. sind angekündigt.

Box und Bücher erscheinen auch auf Deutsch!

Wie erwartet gucken die anderen Legionen leider erstmal aus der Röhre, was die FW Upgrades angeht. Wird Anbieter auf diversen STL Plattformen freuen ?

Abseits davon: Womit sollte man sich eindecken, wenn man die Grundbox als Basis nimmt?

Liber Hereticus, Transfer Sheets und ggf. Würfel?

Zuletzt bearbeitet:
Wie erwartet gucken die anderen Legionen leider erstmal aus der Röhre, was die FW Upgrades angeht. Wird Anbieter auf diversen STL Plattformen freuen ?

Abseits davon: Womit sollte man sich eindecken, wenn man die Grundbox als Basis nimmt?

Liber Hereticus, Transfer Sheets und ggf. Würfel?
Ich bin da auch teils überrascht es hieß im April bei Spikeybits noch im Release schedule die kommen geschlossen für die ersten 6 Legionen im September. Allerdings ist dafür einiges nach vorn gerutscht.
Da jetzt schon 2 im Juni kommen vermute ich das wir pro Monat 2 Legionen erwarten können. Zumindest in den ersten 3 Monaten.

• Like
Reaktionen: Iron Guard
Ich bin da auch teils überrascht es hieß im April bei Spikeybits noch im Release schedule die kommen geschlossen für die ersten 6 Legionen im September. Allerdings ist dafür einiges nach vorn gerutscht.
Da jetzt schon 2 im Juni kommen vermute ich das wir pro Monat 2 Legionen erwarten können. Zumindest in den ersten 3 Monaten.

Das wäre stark. Dann würde ich mit den MK VI Herrschaften zum Teil noch warten.

Wenn die aktuellen Varianten passen, ist das doch absolut egal; im Gegenteil, die Neuauflagen sehen eher schlechter als besser aus!

Na, das weiß ich aber nicht. Die Bezeichnung „MK III shoulderpads“ legt das erstmal nicht unbedingt nahe.

Ob mir die Neuauflage dann besser / schlechter gefällt, werd ich dann sehen.

• Like
Reaktionen: adept
Status
Für weitere Antworten geschlossen.