@Dragunov 67 einfach anders bemalen und schon ist es kein offen liegendes Lager sondern eine Abdeckung für die Aufhängung des schweren Bolters. ?
...few thick Coates...??einfach anders bemalen
Fahrassistenzsysteme? meinst der kann selbstständig abstand halten und in Parklücken navigieren? ?FaS Systeme sind selbst heute schon Standard.?
Ich würde mir ja mehr Gedanken darüber machen wie die beweglichen Bolter per Munitionszufuhr geladen werden, weniger wie sie zielen; aber hey, jeder hat seine Präferenzen...Es geht um die Waffen im Kettengehäuse, nicht die Seitenkuppeln.?
Wenn ich mir bei 40k um beides oä Gedanken machen wollte, wäre ich bei historischen Modellen geblieben. Eine Liste für technische "Merkwürdigkeiten" würde sicher ganze Bücher füllen.Ich würde mir ja mehr Gedanken darüber machen wie die beweglichen Bolter
Nee, besser nicht. Dann kann das Hauptgeschütz nicht mehr drehen. Da wird der Sensor im Korn sitzen und gut. Und das mit dem Lager ist auch nicht so in-your-face-unsinnig wie viele andere technische Sachen von GW. Das ist jetzt schon Jammern auf hohem Niveau.Dürfte aber easy sein,da was passendes für zu finden. Etwas halbkugelförmiges wäre schön.??
Ziemlich wahrscheinlich ja, in einem der heutigen Warcom Artikel ist ein farblicher Emperors Children Tank mit Sons of Horus Ikonographie zu sehen... die Box ist zu vielen Bloggern, YouTubern usw. geschickt worden, einige haben schon Bilder geteilt, bei Insta ist viel davon zu finden ?mal was anderes .... passen die normalen landraider doors/rampen für den spartan?
Hab ich mir auch gedacht. Und die Gal Vorbak rennen nun mit 3 Lebenspunkten sogar rum. Holy...Wie einfach gefühlt jeder zweite Trupp inflationär 2 LP bekommt... und dann nichtmal nach festgelegten Kriterien. Ich dachte sie glätten das Problem mit den 1 und 2 LP Terminatoren. Das haben sie nun getan und machen das nächste Fass auf. Pyroclasts, Reaver, Praetorians mit 2 LP, Word Bearer Ashen cirle 1 LP.
Lockangebote... Kauf die Grundbox, damit Du später noch mehr kaufst. Denke da hat GW echt ein gutes Händchen für Marketing.Wenn GW für den Kratos 100 € aufruft, was kostet dann der Spartan allein, und wie paßt das zum Preis der Lauch-Box? (nicht, daß ich mich über deren Preis beschweren will. Ich frag ja nur) 😉