wie paßt das zum Preis der Lauch-Box?
So wie bei GW die Einzelpreise nie Relation zu Launchbox Preisen haben.
wie paßt das zum Preis der Lauch-Box?
Ich würde den Spartan auch mit 100€ ansetzen. Die sind ungefähr gleich groß. Der Kratos etwas breiter und mit mehr Optionen und der Spartan dafür etwas Länger und teils höher.Wenn GW für den Kratos 100 € aufruft, was kostet dann der Spartan allein, und wie paßt das zum Preis der Lauch-Box? (nicht, daß ich mich über deren Preis beschweren will. Ich frag ja nur) 😉
Danke jetzt seh ichs auch… vielleicht ins Waffengehäuse integrieren? Die Heavy Bolter haben ja ihr Korn behalten dürfen da passt bestimmt ne Kamera rein ?Der Panzer ist schon hübsch. Obwohl mich die Waffen im Kettengehäuse stören. Die sind echt sehr schlecht designed. Keine Optik, kein Periskop. Die schießen blind. Darüber kann man leider auch nichts anbringen, sonst kann sich der Turm vermutlich nicht drehen.
Die feuern einfach blind, das hält Infanterie auf Abstand; gg. richtige Ziele benutzt man die Laserkanonen und Hauptgeschütze...Die Heavy Bolter haben ja ihr Korn behalten dürfen da passt bestimmt ne Kamera rein ?
"Legionäre... Bitte steht nicht nicht vor dem Kratos, es sei denn, ihr wollt von Energiewaffen gegrillt werden"Die feuern einfach blind, das hält Infanterie auf Abstand; gg. richtige Ziele benutzt man die Laserkanonen und Hauptgeschütze...
?Legionäre... Bitte steht nicht nicht vor dem Kratos, es sei denn, ihr wollt von Energiewaffen gegrillt werden"
Das meldet ihm die Servorüstung... wurde tausendfach in Romanen beschrieben!Und der Servitor weiß das woher?
Auf Basis von? Infarot? UV? Radiowellen? Braucht das Ding GPS-Daten von der Flotte und ist sonst nicht einsetzbar?Das meldet ihm die Servorüstung... wurde tausendfach in Romanen beschrieben!
Wie groß sind Kratos und Spartan im Vergleich zum Land Raider?
Geht ja auch nicht um die Seitenkuppeln sondern um die zusätzlichen Waffen oberhalb der Ketten. Die haben keine Sensoren.Also mein Sicarian hat die gleichen Kuppeln und da hat jede Waffe nen Sensorpod oben drauf wie man beim Kratos des Vergleichsbildes ebenfalls sieht.
Es geht um die Waffen im Kettengehäuse, nicht die Seitenkuppeln.?Also mein Sicarian hat die gleichen Kuppeln