30k Diskussion - Horus Heresy 2.0 - Gerüchte & Neuerscheinungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich war nur sehr irritiert, weil bei der Chogorian Brotherhood beispielsweise kein Nachteil aufgeführt war:

Im übrigen finde ich diesen Rite sehr unschlank - ich habe punktende Bikes im Standard und nicht punktende in der Elite und im Sturm - also muss ich Buch darüber führen, welchen Trupp ich wo kaufte und die entsprechend markieren.
Ist einfach nur die hälfte des Rites. Ausser natürlich sie haben die Nachteile entfernt. Was ich aber schade fände. Dieses immer mehr kostenlosen Sonderregeln finde ich nicht gut.

Wie "immer" bei GW? Gerade mit den neueren Büchern eskaliert das immer etwas. ?

Der Pride of the Legion Rite mit den Veteranen wurde eben aufgrund der Boxen in Verbindung mit den Spezialwaffen gerne genommen, war aber dann auch bisschen riskant.
Chogorian Brotherhood wurde bei den Whitescars gerne gespielt, weil es einfach "White Scars" widerspiegelt. Bei meinen Dark Angels habe ich hingegen dankend abgelehnt.

Ich habe die Befürchtung die Teasern morgen nur die legionsspezifischen Upgrades für die Sons of Horus.

Da hattest du wohl recht. Schicke Helme. Die entfremde ich zur Not teilweise für die DG, wenn deren Upgrades auf sich warten lassen sollten. ??

4C2F2985-5955-4F4A-BD5C-AA6D5734BDDD.jpeg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.