30k Diskussion - Horus Heresy 2.0 - Gerüchte & Neuerscheinungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
XIII - Legion - Ultramarines

An sich ja meine Legion aber jetzt ist Gelb das neue Blau. ?

Eeeeh. Verräter! Hmm. Nee. Irgendwie so. 😀

Heute sollte dann MEINE zukünftige HH-Legion, die Death Guard ihren Auftritt in der Vorschau bekommen! 😉

Kommt diese Woche wohlmöglich die Ankündigung morgen am HH-Donnerstag zum Plastik Leviathan Dreadnought? Ansonsten tippe ich auf ein weiteres Charaktermodell der HH nachdem letzte Woche die legionsspezifischen Upgrades geteasert wurden.

• Like
Reaktionen: Lord Protector
Nein, nicht für jede Legion einen einzelnen Artikel, aber je einen Artikel auf Warcom zu den legionsspezifischen Helmen etc der zwei Legionen, also IF und SoH, mit denen die neue große Box beworben wird, könnte ich mir schon gut vorstellen.
Aber wenn ich ehrlich bin, hoffe ich einfach, dass ich am Donnerstag endlich die neuen SoH-Helme zu Gesicht bekomm. Ich brenne regelrecht darauf😀

Wurden eigentlich irgendwo mal "Nachteile" der ROW aufgeführt? Oder ist das nun quasi ein reiner Bonus, den man mitnehmen sollte?

Bisher nix davon lesen können. Gute Frage! Vielleicht unterschlägt man das in den positiven und schmunzelnd-überhöhten Artikeln zur Vorstellung der einzelnen Legionen? ?

• Like
Reaktionen: Jedit und Haakon
Ich bin ja mal gespannt, ob wir über kurz oder lang Upgrade Sprues für alle 18 Legionen bekommen werden - oder erst einmal nur für die aktuellen Posterboys der Imperial Fists und Sons of Horus. Ehrlicherweise interessieren mich vor allem die Blood Angels - aber bei denen dürfte es recht gut aussehen. Immerhin sind die einer der Key-Player bei der Siege of Terra - und sie haben auch schon ein offizielles, besonderes Charaktermodell für die Heresy Ära bekommen.

Ich bin ja mal gespannt, ob wir über kurz oder lang Upgrade Sprues für alle 18 Legionen bekommen werden - oder erst einmal nur für die aktuellen Posterboys der Imperial Fists und Sons of Horus. Ehrlicherweise interessieren mich vor allem die Blood Angels - aber bei denen dürfte es recht gut aussehen. Immerhin sind die einer der Key-Player bei der Siege of Terra - und sie haben auch schon ein offizielles, besonderes Charaktermodell für die Heresy Ära bekommen.

Wurde bereits im Artikel letzte Woche bestätigt. Hier eine Zitat des relevanten Ausschnitts:

These sets will be up for pre-order soon, and there will be unique sets of heads and shoulder pads released for each of the Legions in due course. But will any of them have such redoubtable knightly nobility as these? That remains to be seen.

• Like
Reaktionen: Ferox21
Wurde bereits im Artikel letzte Woche bestätigt. Hier eine Zitat des relevanten Ausschnitts:
Danke. Ich lese nicht immer alle Artikel komplett, da werde ich das übersehen haben. Im Grunde war aber auch klar, dass GW alle Legionen mit Bits versorgen wird. Wobei einige Legionen natürlich beliebter sein werden als andere - und entsprechend eher versorgt werden dürften.

Wobei einige Legionen natürlich beliebter sein werden als andere - und entsprechend eher versorgt werden dürften.

Das ist ne spannende Frage, die mir auch schon durch den Kopf ging. Das IF und SoH bei einem wohlmöglich gestaffeltem Release bevorzugt werden, erscheint mir logisch und schlüssig. Wann der Rest dann kommt und wer ist besonders beliebt?

Blood Angels, Dark Angrls, World Eaters, Death Guard, Nightlords, Ultramarines? Keine Ahnung.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ne spannende Frage, die mir auch schon durch den Kopf ging. Das IF und SoH bei einem wohlmöglich gestaffeltem Release bevorzugt werden, erscheint mir logisch und schlüssig.
In diesem Fall hoffe ich aber, dass sich GW mit dem gestaffelten Release beeilt. Wenn sich ein Neueinsteiger die Starterbox holt und dann nochmals 1/2 Jahr auf seine legionsspezifischen Komponenten warten muss, wär das ein bisschen doof.

Wurden eigentlich irgendwo mal "Nachteile" der ROW aufgeführt? Oder ist das nun quasi ein reiner Bonus, den man mitnehmen sollte?
Ich hoffe stark, dass RoWs ihre Nachteile behalten, da ihnen dies eine Menge Charakter verleiht.

Ich war nur sehr irritiert, weil bei der Chogorian Brotherhood beispielsweise kein Nachteil aufgeführt war:

Im übrigen finde ich diesen Rite sehr unschlank - ich habe punktende Bikes im Standard und nicht punktende in der Elite und im Sturm - also muss ich Buch darüber führen, welchen Trupp ich wo kaufte und die entsprechend markieren.

• Like
Reaktionen: Iron Guard
Status
Für weitere Antworten geschlossen.