30k Diskussion - Horus Heresy 2.0 - Gerüchte & Neuerscheinungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was mich etwas stört ist das Regelbuch erst später einzeln zu bestellen sein wird. Werden zwar vermutlich auch nur 2-4 Wochen oder so sein, aber gerade wenn man schon Armeen hat will man schliesslich direkt loslegen.

Auf der anderen Seite finde ich es gut das sie zum Start auch die Primarchen auf der GW Seite haben werden. Ich hab zwar kein Interesse mir ein £80 Infanteriemodell zuzulegen, aber für die Leute die schon immer mal einen haben wollten ist das auf jeden Fall eine schöne Geste.

Helme und Schulterpanzer werden mit ziemlicher Sicherheit nicht zusammen verkauft.
Könnten aber jeweils 10-12,50€ kosten und dann wäre ein „Set“ bei 20-25€. Das passt schon. Ich würde bei den Leaks und Gerüchten den genauen Wortlaut nicht auf die Goldwaage legen. 🙂

• Like
Reaktionen: Iron Guard
Hm, also nur Resin Uprades für die Legionen, einmal Köppe und einmal Schulterpanzer. Und dann auch nur jeweils genug für einen 10er Trupp. Da jedes Set wohl mindestens 12-15 Euro kosten dürfte, wird so ein 10er Trupp Sons of Horus noch einmal zusätzlich teuer. Ich hätte hier wirklich damit gerechnet, dass GW die Upgradegussrahmen in Plastik rausbringt. Da wäre dann auch Platz für das eine oder andere Legionsspezifische Bit gewesen...

Man sollte sie wohl als optional betrachten oder kann sich dann zukünftig auch für allerlei stimmige Bits zu den gekauften Marines im 3D Druck Bereich umschauen. Ich werde die Standardmarines betont simpel halten.

Gefällt mir zum Beispiel sehr im Vergleich zu den schönen, aber eben auch sehr behängten BTs ?

• Like
Reaktionen: Lord Protector
Größenvergleich Kratos:Spartan
EF9E14B0-9760-4DF6-AA6B-212DB5AC0B6C.jpeg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.