30k Diskussion - Horus Heresy 2.0 - Gerüchte & Neuerscheinungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liber Hereticus, Transfer Sheets und ggf. Würfel?
Falsches Buch. Aber ja, Alpha Legion Decals und am besten Würfel auf denen du komplett nichts siehst, ganz im Stile der Legion 😀

BTW... warum eigentlich Liber Astartes? Bei Loyalist Astartes und Traitor Astartes als Titelunterschrift 😀

• Haha
Reaktionen: Iron Guard
Lust auf irgendeinen Gemeinschaftsthread? Mich interessiert ja brennend, wer sich hier welche Verräter gegriffen hat. 😛
Was wirds?... ich möchte nicht warten, bis ich das über "Insta" erfahre 😛

Klar, mach auf! So nach dem Motto: Wer wählt was und warum? Im AA wird da auch was geplant … 😉

Werde mein Set vermutlich als Ultramarines vs Word Bearers bemalen. Dank seinerseits Chaos Gate meine Beiden Lieblinge unter den Space Marines - also klassisch Blau gegen Rot.

Falsches Buch. Aber ja, Alpha Legion Decals und am besten Würfel auf denen du komplett nichts siehst, ganz im Stile der Legion 😀

BTW... warum eigentlich Liber Astartes? Bei Loyalist Astartes und Traitor Astartes als Titelunterschrift 😀
Das mit "Liber Astartes" im Buchtitel finde ich auch... bescheuert..

• Like
Reaktionen: Haakon
Na, das weiß ich aber nicht. Die Bezeichnung „MK III shoulderpads“ legt das erstmal nicht unbedingt nahe.

bis jetzt gibt es bei der marine palette eine immerwährende konstante: schulterpanzer und köpfe sind immer interchangeable. ich halte es für ausgesprochen unwahrscheinlich das sie jetzt damit anfangen

Bei mir werden's die Sons of Horus. Background ist cool und ich liebe dieses Seegrün. Bin schon am Farbschema austesten.

Bisher finde ich das das schwierigste Farbschema. Seegrün ist halt nur ein Wort, die Farbe aber ist eine Mischung aus Blau und Grün - aber wieviel Blau und wieviel Grün? Das Painting Video mit Peachy hat da auch nur bedingt weitergeholfen. Ich brauche nun mal ein "Kochrezept" für Dumme. 😉

• Like
Reaktionen: Iron Guard
Bisher finde ich das das schwierigste Farbschema. Seegrün ist halt nur ein Wort, die Farbe aber ist eine Mischung aus Blau und Grün - aber wieviel Blau und wieviel Grün? Das Painting Video mit Peachy hat da auch nur bedingt weitergeholfen. Ich brauche nun mal ein "Kochrezept" für Dumme. 😉
schau dir mal
das an - is recht simpel anscheinend und haut hin 😀

• Like
Reaktionen: Cpt. Com. Da'emus
https://www.games-workshop.com/de-DE/Air-Lupercal-Green-2019 und https://www.games-workshop.com/de-DE/Air-Sons-Of-Horus-Green-2019

gibts auch als base und layer, ich find die gw airfarben aber auch pinselgeeignet

@Oli
@Armarnis

Ich kenne das Video, und noch einige andere, und ja, die Farben habe ich alle hier, dazu Shades, Contrasts, Hellion Green als Dry-Farbe usw. Ich habe heute zwei Testmodelle bemalt (nicht meine ersten), eines für die Imperial Fists, eines für die Sons of Horus. Der IF hat, wenig überraschend, auf Anhieb funktioniert, beim SoH bin ich mir noch nicht so sicher. Im Moment mache ich die Bases und ich denke, ich werde morgen Bilder hochladen. Dann wird man sehen, was ich meine, und was ihr davon haltet. 😉

Status
Für weitere Antworten geschlossen.