Boah sind die Kacke ? Die FW sind viel schöner finde ich
Die sind doch von Forgeworld, oder?
So gehen die Meinung auseinander 😀Boah sind die Kacke ? Die FW sind viel schöner finde ich
Einfach AL als Gegner dann ist das Chaos in jeder Hinsicht perfekt. Alles Verräter oder auch nicht, oder vielleicht doch...Was das loyal vs. Traitor angeht wäre mit den Da doch beides bedient. Da kommt vermutlich nix mehr ?
Ich mag das Upgrade Set. Gefällt mir auch deutlich besser als die IF und SoH upgrades.
Schaut mir zu 40k aus ??♂️ Und die Asterix Helme sind eh für'n Ar***. Heißt ja die erste Legion, und nicht die ersten Gallier...So gehen die Meinung auseinander 😀
Ich nehme auch gerne alle Hinkelsteine. Ich stimme aber zu - die Helme sind nicht sooo schön im Vergleich zu den bisherigen (wie eigentlich bei allen beobachtet) - interessant finde ich tatsächlich den unbehelmten Kopf, weil dieser sehr anders ist, als der vorherige, der mir zu generisch zwischen den Legionen austauschbar war.Dann musst die Obelix Helme aber auch nehmen ☝️
Sieht eigentlich mehr nach Nigel Terry in Boormans "Excalibur" aus...Ich wusste es, Chuck Norris ist ein Dark Angel.
Es wurde soeben geliefert. Allen viel Spaß beim basteln!
Was sagt denn deine Bestellbestätigung über das Auslieferungsdatum?Meine wurde noch nichtmal verschickt. Obwohl direkt von Gw☹️