Ich dachte die gäbe es nur für Einzelhändler. 🤔hast du mal n link zu der tabelle? die kann man doch irgendwo auf der gw seite aufrufen, aber ich finds einfach partout nicht

hier gabs bisschen mehr von der Tabelle.
Ich dachte die gäbe es nur für Einzelhändler. 🤔hast du mal n link zu der tabelle? die kann man doch irgendwo auf der gw seite aufrufen, aber ich finds einfach partout nicht
Offensichtlich nicht, denn sonst wäre die Liste nicht geteilt worden...kann sein das sie das inzwischen geändert haben, aber ich würde sofort meine hinterbacken drauf verwetten das zumindest eine weile lang die preislisten irgendwo in den tiefen der gw webseite aufrufbar war. das kann inzwischen natürlich geändert worden sein
Irgendwer hatte Mal einen Link zu dieser Unterseite von GW gepostet. Wo oder wie das hieß, keine Ahnung ?.kann sein das sie das inzwischen geändert haben, aber ich würde sofort meine hinterbacken drauf verwetten das zumindest eine weile lang die preislisten irgendwo in den tiefen der gw webseite aufrufbar war. das kann inzwischen natürlich geändert worden sein
Ganz wildes Spekulatius hier. Nur als Idee in die andere Richtung: Was ist wenn GW eigentlich will, aber nicht kann?
cya
Das kann sein, ist aber vermutlich eher ein Fall von Unfähigkeit, warum auch immer, und nicht evil planning.Ja das is schon klar. Sie können sicher nicht so wie sie wollen. Aber ich glaube auch nicht dass sie wollen wie sie könnten wenn.
Vetreibt die Firma wo du arbeitest auch Plastik Minis oder Bücher oder hast du grosse Einsichten was alle möglichen Lieferketten angeht?😉Mir ist Schleierhaft wie das kleine GW da weniger Probleme haben sollte die eigene Planung umzusetzen. ?
Was ist wenn GW eigentlich will, aber nicht kann?
Dann ist das mindestens irreführend formuliert, wenn nicht glatt gelogen ?@Haakon mir geht's nicht um GW,[...]
Soweit ich weis kommt aktuell alles was bedruckt werden muss aus China. Also Verpackung und Bücher beispielsweise.Kommt die Umverpackung nicht aus China? Prontdruck?
Von mir aus könnte GW auch im Tefalzipper verkaufen 😉
Ach herrlich, da stell ich klar worum es geht und werde als Lügner bezeichnet. Unter der Prämisse passiert natürlich alles auf der Welt nach Plan (also evil usw) Großartige Zeit in der wir leben ??.Dann ist das mindestens irreführend formuliert, wenn nicht glatt gelogen ?
Nein, nach den Covid Lockdowns vor zwei Jahren in China hat GW teilweise begonnen in UK zu drucken.Soweit ich weis kommt aktuell alles was bedruckt werden muss aus China. Also Verpackung und Bücher beispielsweise.
Ah okay, danke für den Hinweis. Ich hatte nur mitbekommen das es in UK wohl keinen passenden Anbieter für die Mengen gibt die GW braucht und hatte es so verstanden das es dann ganz abgebrochen wurde.Nein, nach den Covid Lockdowns vor zwei Jahren in China hat GW teilweise begonnen in UK zu drucken.
Das meiste war mWn bisher 40k, aber die Bauanteiltungen aus AoS Echeos of Doom sind beispielsweise auch aus UK.
Beim Kampagnenheft steht es leider nicht bei.
Ob oder inwiefern das nur eine Übergangslösung war, kann ich aber nicht sagen.
Printprodukte kommen mein ich noch grossteils aus China ja aber da ist die Frage wann welche Bücher in Auftrag gegeben wurden halt und wo in China produziert wurde.Auf meinem Chaos Codex steht, printed in China. Wenn GW also dort Printpridukte machen lässt, Codices, Karten und Kartons, dann haben die Dank Zero Covid ein echtes Problem, dass nicht einfach zu kompensieren sein dürfte.