30k Diskussion - Horus Heresy 2.0 - Gerüchte & Neuerscheinungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich gehöre wohl eher zu denen, die das Teil, also die Vanus Infocyte, nicht so toll finden!? Mir ist der Schnickschnack drum herum an Instrumenten und Sensorik viel zu klobig, die Haltung zu unelegant im Vergleich zu den bekannten Assassinen, die Unterarmteile zu erhaben/fett und auch der Schurz lächerlich.
Erweckt für mich den Eindruck, dass die Person mit all dem Geraffel eher über das Gefechtsfeld stolpert, als dass sie der Beschreibung ihrer Rolle nach gefährlich und bedrohlich in den Systemen des Gegners hackt... ?‍♂️ Sorry, bleibt im Laden. Vielleicht gibt es ja Schöneres von anderen Spielsystemen oder Herstellern.

• Like
Reaktionen: Lord Protector
Spannende Frage tatsächlich in Sachen Predator. Irgendwo zwischen Rhino und Sicaran wäre die nichtssagenden Antwort.?
Sollten wir ja morgen dann in Erfahrung bringen können. Ich freu mich über die Plasmakanonen und Volkite Culverins.

Edit: Gut, dass FW anfängt all das Angekündigte auch zu releasen. ?

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist der Sinn nach den Predatoren noch nicht ganz klar.

Also doch schon aber ich habe eine Hürde mir eine Schwadron von denen zu holen wenn die Lebensdauer 1 Spielzug ist.
Predatoren sind billig. Bringen aber ganz anständige Feuerkraft mit für ihre Punkte. Was immer auf die schießt und bei AP13 die Schwadron in einem Zug knackt hat auf nichts wichtigeres geschossen.

Hier mal die Preise:

1662399481092.png

Der Predator ist von einem 37€ Rhino recht weit weg, von einem 62,5€ Sicaran nicht so sehr. Schade, aber malen und spielen möchte ich die dennoch gerne. ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.