30k Diskussion - Horus Heresy 2.0 - Gerüchte & Neuerscheinungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn der "Spartan" in der Box das 154€ Teil von Forgeworld ist (oder zumindest etwas vergleichbares), dann erklärt das irgendwo den Preis, aber was hat das Ding in einer Starterbox zu suchen? Das ist doch total unüblich oder habe ich irgendetwas verpasst? Wenn die Box so kommt, werden wir mMn verdammt viele Spartan auf dem Gebrauchtmarkt sehen. Meinen auch, dass kann ich jetzt schon sagen...
Das ist keine „Starter“ sondern eine „Launchbox“ wie Indomitus. Die Starterboxen die danach folgen sollen alle kleiner sein laut leaks.

@Haakon ich wollte dir da auch gar nichts unterstellen. Das sehe ich alles so wie du. Nur für @Naivan Throtha das mal festhalten.

Das ist keine „Starter“ sondern eine „Launchbox“ wie Indomitus. Die Starterboxen die danach folgen sollen alle kleiner sein laut leaks.
Aber ne Launchbox mit einem Landraider gab es bisher auch noch nicht oder? Das wäre ja ungefähr die Größenordnung.

Ich bin jetzt kein Experte, aber der Inhalt der Betrayal at Calth Box war doch ähnlich, nur ohne so einen riesen Panzer. 30 Marines, 5 Termins, 1 Contemptor und 2 Chars gab es für 120€ oder so. Das eine war als Brettspiel deklariert und das hier ist halt ne Launchbox.

Wie auch immer, ich mag so dicke Dinger in Boxen nicht ?

@Kickeric laut Gerüchten kommt ne ~80 Euro Plastik Variante.
Ah ok. Das geht ja auch vom Preis in Richtung Landraider.

Aber ne Launchbox mit einem Landraider gab es bisher auch noch nicht oder? Das wäre ja ungefähr die Größenordnung.

Ich bin jetzt kein Experte, aber der Inhalt der Betrayal at Calth Box war doch ähnlich, nur ohne so einen riesen Panzer. 30 Marines, 5 Termins, 1 Contemptor und 2 Chars gab es für 120€ oder so. Das eine war als Brettspiel deklariert und das hier ist halt ne Launchbox.

Wie auch immer, ich mag so dicke Dinger in Boxen nicht ?

Ah ok. Das geht ja auch vom Preis in Richtung Landraider.
Ja das gab es bisher noch nicht. Ich finde so Dicke dinger besonders in Boxen interessant Infanterie bekommt man häufiger mal günstig. 😀

Dann wirst du vielleicht mit einer der drei Starter Boxen glücklich?

Launchboxen sind auch eher ne neumodische Erscheinung seit der 9. Edition 40k.

Laut den Gerüchten kommen die Starterboxen im Juli und die Launchbox im Juni. Ich will gar nicht erst so tun, als ob ich einen Monat warten könnte. Dabei wusste ich bis zu den Gerüchten nicht Mal, dass ich eine 30k Arme aufbauen will.

Leute, laut Gerüchten enthält die Launch Box folgendes.
"Age of Darkness - The Horus Heresy" Launch Box:
As known, the Box will have the following content:
  • 40 MkVI Marines
  • 10 Cataphract Terminators
  • 1 Spartan
  • 1 Contemptor Dreadnought (new Model)
  • 1 Imperial Fist Castellan
  • 1 Sons of Horus / Trainer Praetor
  • "Age of Darkness" Rulebook
  • "Horus Heresy" Intro Booklet
  • "Battle for Heta-Gladius" Campaign Booklet
  • Other Stuff for new Players

Im Gegensatz der von euch angenommenen Prämise sind da noch ganze 10 weitere Marines und ein Cybot mit drin.

Angenommen die Gerüchte stimmen auch....

Hab mal die Minis ausgerechnet auf Basis den Gerüchteten Preisen für einzelnen Boxen);

Launch Box für £240
  • 40 MkVI Marines (4 x £36)
  • 10 Cataphract Terminators (2x £36)
  • 1 Spartan (£60)
  • 1 Contemptor Dreadnought (new Model) (£35)
  • 1 Imperial Fist Castellan (£22)
  • 1 Sons of Horus / Trainer Praetor (£22)
  • Regelbuch
Ergeben zusammen £355 nur für die Miniaturen.

Mit Regelbuch (£43) dazu insgesamt £398

Ersparnis von £158

---

Großes Startset für £180:
  • 30 MkVI Marines
  • 10 Terminators (don't know if Cataphracts or Tartaros)
  • 1 Contemptor Dreadnought (the Monopose one)
  • 2 Characters
  • Rulebook
Ergeben zusammen £259 nur für die Miniaturen.

Mit Regelbuch (£43) dazu insgesamt £302

Ersparnis von £79

Zuletzt bearbeitet:
Wenn der "Spartan" in der Box das 154€ Teil von Forgeworld ist (oder zumindest etwas vergleichbares), dann erklärt das irgendwo den Preis, aber was hat das Ding in einer Starterbox zu suchen? Das ist doch total unüblich oder habe ich irgendetwas verpasst? Wenn die Box so kommt, werden wir mMn verdammt viele Spartan auf dem Gebrauchtmarkt sehen. Meinen auch, dass kann ich jetzt schon sagen...

Hier geht es nicht um eine Starter- sondern und ein Launch-Box.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.