30k Diskussion - Horus Heresy 2.0 - Gerüchte & Neuerscheinungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Beakies sind einfach nice, da gibts nix zu mäkeln.

Stimme ich dir absolut zu. Bezieht sich eher auf Pläne, die ich zum Teilen der Box habe. ?

Letztlich kann man die ja alle in eine Legion stecken oder anders aufteilen. Mein Kommentar bezog sich nur auf die von GW vorgeschlagene Aufteilung per Farbschemata.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke es kommt darauf an in wie weit sich die Gerüchte um Mark II verdichten. Wenn die mehr oder weniger zum Start mitkommen können sich alle Beakies-Freunde sicher gut eindecken. Dann wird aber auch die Box wahrscheinlich nicht so häufig gekauft werden da es sich nicht lohnt nur für den Contemptor und den Spartan.

Wenn die Gerüchte sich aber zerschlagen oder in „wir haben große Pläne für die nächsten Jahre“ summieren dann werden die sicher der Standartrüstungstyp für viele Neueinsteiger Armeen.

Denke das Angesichts der Schlacht um Terra Typ-V am warscheinlichsten als nächstes kommen könnten.
Mark VI ist eher im Nachgang zur Belagerung von Terra Zuhause. Abgesehen von Alpha Legion, Raven Guard und ein paar einzelne Trupps.

Ich find die Box aber schon gut.
Wie wird das Skaling von denen sein, weiß man das schon? Sind die eher auf dem Niveau von den jetzigen "Old Marines" oder schon an die Primaris angeglichen?
Vermutlich etwas größer, wenn ich mir die Fotos genau anschaue. Vor allem der Oberschenkel ist länger als bei den Firstborn

PXL_20220426_150012645~2.jpg

Schon die neueren Marines (Mk IV und der Infernal Master) sind einiges auseinander. Ich denke, das die MK VI auch den neuen Standard haben werden. Zumindest wenn man sich die Bilder genauer ansieht..

• Like
Reaktionen: MotherTheresia
Mark VI ist eher im Nachgang zur Belagerung von Terra Zuhause. Abgesehen von Alpha Legion, Raven Guard und ein paar einzelne Trupps.

Da bist du nicht auf dem neuesten Stand, der Fluff hat sich längst geändert und schon zu Zeiten der Index Astartes um 2002 war die Typ-VI DIE Rüstung der Häresie. Rogue Trader lass ich mal außen vor.

Da bist du nicht auf dem neuesten Stand, der Fluff hat sich längst geändert und schon zu Zeiten der Index Astartes um 2002 war die Typ-VI DIE Rüstung der Häresie. Rogue Trader lass ich mal außen vor.
Deine Quelle war aber zwischenzeitlich auch veraltet.
Laskaris gibt nur den Fluff wieder der vor wenigen Monaten noch aktuell war.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.