Komplett Foto der Heresy Box auf 4Chan. Nichts neues aber mal ein scharfes Bild auf dem man was erkennt.
Die Beakies sind einfach nice, da gibts nix zu mäkeln.
WarCom auf Twitter:
Yes! That is the new boxed set for Warhammer: The Horus Heresy. It includes a whopping 40 Mark VI Space Marines, a plastic Spartan, and more. We'll have a closer look at the Contemptor Dreadnought tomorrow and even more to show off at Warhammer Fest.
Mark VI ist eher im Nachgang zur Belagerung von Terra Zuhause. Abgesehen von Alpha Legion, Raven Guard und ein paar einzelne Trupps.Denke das Angesichts der Schlacht um Terra Typ-V am warscheinlichsten als nächstes kommen könnten.
Vermutlich etwas größer, wenn ich mir die Fotos genau anschaue. Vor allem der Oberschenkel ist länger als bei den FirstbornWie wird das Skaling von denen sein, weiß man das schon? Sind die eher auf dem Niveau von den jetzigen "Old Marines" oder schon an die Primaris angeglichen?
Welchen Praetor magst du abgeben? ...brauchst ja theoretisch nur einen ?Das ist ein ziemlich fetter Pile of shame in einer einzelnen praktischen Box.
Wird wohl kein Weg dran vorbei führen..
Können wir gerne drüber reden wenn es so weit ist.Welchen Praetor magst du abgeben? ...brauchst ja theoretisch nur einen ?
Mark VI ist eher im Nachgang zur Belagerung von Terra Zuhause. Abgesehen von Alpha Legion, Raven Guard und ein paar einzelne Trupps.
Deine Quelle war aber zwischenzeitlich auch veraltet.Da bist du nicht auf dem neuesten Stand, der Fluff hat sich längst geändert und schon zu Zeiten der Index Astartes um 2002 war die Typ-VI DIE Rüstung der Häresie. Rogue Trader lass ich mal außen vor.