Ich will den spartan auf jeden Fall haben
Gern zweimal das heißt ich muss hoffen den günstig zu bekommen
Da wirst du Glück brauchen. Denke nicht das der Spartan eines der Modelle sein wird die Käufer der Box auf den Markt werfen werden.Ich will den spartan auf jeden Fall haben
Wer hat der kann oder so 😀 solltest du nur einen contemptor brauchen… 😏2 mal Box kaufen also
Das wären dann wenn du einen Händler mit 20% findest rund €500. Da das Interesse an den Beakies durchaus gemischt ist würde ich nicht drauf wetten die zu einem guten Preis wieder loszuwerden...2 mal Box kaufen also
Nur das es den wohl geben wird. Evtl. wird am Samstag da etwas gezeigt.Gibts eigentlich Gerüchte zum Thema Plaste Leviathan Dread?
Der ist hübsch! ?Soeben zum Heresy Thursday previewed worden. Ein neuer Dark Angel Captain vom Dreadwing.
![]()
Zugehöriger WarCom Artikel
Dark Angels tragen Caliban immer mit sich... ?und er kommt sogar mit DOPPELTEM taktischen felsen auf der base 😀
The First and only! ⚔️Soeben zum Heresy Thursday previewed worden. Ein neuer Dark Angel Captain vom Dreadwing. Hier der zugehöriger WarCom Artikel.
![]()
Das ist ja Sedras, hatte bis jetzt noch kein Modell. Wenn die jetzt noch alle Modelle raus hauen die in den neuen Regeln stehen und kein Modell haben, werden es noch ein paar.
Einmal drei zum Mitnehmen bitte. Danke! ?Neuer Kratos Tank
Anhang anzeigen 94882
Edit: Das Bild werde ich gleich wenn ich Zuhause bin Löschen und dann über nen Dienst Hochladen.