30k Diskussion - Horus Heresy 2.0 - Gerüchte & Neuerscheinungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich will den spartan auf jeden Fall haben

Gern zweimal das heißt ich muss hoffen den günstig zu bekommen
Da wirst du Glück brauchen. Denke nicht das der Spartan eines der Modelle sein wird die Käufer der Box auf den Markt werfen werden.

Auf der anderen Seite lauten die letzten Gerüchte das der bei £60 liegen soll. Wenn das stimmt, dann wäre das ja schon günstig für so ein Model

• Like
Reaktionen: Dragunov 67
2 mal Box kaufen also
Das wären dann wenn du einen Händler mit 20% findest rund €500. Da das Interesse an den Beakies durchaus gemischt ist würde ich nicht drauf wetten die zu einem guten Preis wieder loszuwerden...
Denke es ist einfacher wenn du mit dem Zweiten dann wartest bis der einzeln erhältlich sein wird. Das wird sicher keine große Zeitspanne nach der Launch Box sein.

• Like
Reaktionen: Lord Protector
Soeben zum Heresy Thursday previewed worden. Ein neuer Dark Angel Captain vom Dreadwing. Hier der zugehöriger WarCom Artikel.

lOlfOW9X3ckUNWjK-846x846.jpg

Das ist ja Sedras, hatte bis jetzt noch kein Modell. Wenn die jetzt noch alle Modelle raus hauen die in den neuen Regeln stehen und kein Modell haben, werden es noch ein paar.

Kann mir auch inzwischen bereits ne Neuauflage bekannter Modelle, wie Pre-Heresy Abbadon etc. vorstellen. Samstag sind wir schlauer!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.