30k Diskussion - Horus Heresy 2.0 - Gerüchte & Neuerscheinungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum gibts keine Mark V zu kaufen bzw Weden auch neu Angeboten?
Selber Grund warum es keine MKII gibt würde ich meinen. Welcher Grund das genau ist kann man nur spekulieren aber ich denke so groß wie sie die HH wohl aufziehen wollen ist es garantiert das die noch kommen werden wenn es erfolgreich ist.

Die haben die linke Hand oft dranmodelliert. Das ist sicher kein unlösbares Problem, passt aber nicht direkt zu den MK III & IV Bausätzen.

Halb ja, halb nein. An den Waffen des Mk III Gußrahmen ist die rechte Hand an der Waffe, die linke nicht. Aber wofür hat man ein Bastelmesser? 😀

• Like
Reaktionen: Dragunov 67
Vllt ne doofe Frage, habs aber nirgends entdecken können. Ist dieser neue Kratos Panzer dann auch aus Plastik?
Danke schon mal 🙂
Ja, ist aus Plastik, haben sie auch im Live-Stream gesagt.
vermutlich ganz stark genau wie das rhino usw. und nachdems der selbe "bausatz" wie der sicarian tank ist.
Glaub ich fast nicht, wenn dann sind nur Teile identisch. Ist aber nur eine Vermutung.
FB_IMG_1651834785351.jpg
FB_IMG_1651834787585.jpg
Die Seitenteile sind (meines Erachtens nach) zu unterschiedlich für einen Bausatz

• Like
Reaktionen: DracoNomine und Jedit
Meint ihr (oder WISST ihr womöglich), dass es ordensspezifsche Bitz geben wird wie Schulterpanzer oder Fahrzeugdeko, wie FW sie schon im Angebot hat?
MkVI Schultern sind bei den Rumors (die bisher großteils gestimmt haben) für 6 Legionen dabei. IF, SoH, BA, EC und ich glaube noch WS waren dabei und eine weitere die ich Vergessen hab. Sah sehr nach Siege of Terra aus die Liste. 😀

• Like
Reaktionen: Nottke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.