30k Diskussion - Horus Heresy 2.0 - Gerüchte & Neuerscheinungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MK3, MK6, MK4
5967KIO.jpg

Primaris, MK6, MK3
y3qC9CX.jpeg

zIldveY.jpeg

CSM, Tortuga-Bay-Körper, MK6, Death Guard
Screenshot 2022-05-08 at 11-55-52 Jack auf Instagram „As the dust settles on the Horus Heresy ...png

Anhänge

• zIldveY.jpeg
    zIldveY.jpeg
    176,9 KB · Aufrufe: 146
  • y3qC9CX.jpeg
    y3qC9CX.jpeg
    162 KB · Aufrufe: 130
  • Screenshot 2022-05-08 at 11-55-52 Jack auf Instagram „As the dust settles on the Horus Heresy ...png
    Screenshot 2022-05-08 at 11-55-52 Jack auf Instagram „As the dust settles on the Horus Heresy ...png
    772,2 KB · Aufrufe: 162
Super! Man sollte also wirklich sehr einfach die Größe anpassen können (einfach plastikkard unter die Füße und in der Base Gestaltung verbergen. Ggf noch Torso leicht anheben. Aber halt nicht Gelenke durchschneiden und aufbocken und nachmodellieren oder so.

Unter 200 Pfund klingt super. Sind dann max 250€?
Ich hab ja fast die Hoffnung dass die neuen 20er Boxen günstiger werden. Wie ich GW kenne werden sie stattdessen teurer...
Ich hoffe auch dass die Thousand Sons Decals da noch beiliegen. Wenn nicht suche ich offiziell ein paar Bögen!

• Like
Reaktionen: Dragunov 67
Mir gefällt die Skalierung der "Neuen" wirklich gut. Passt zur normalen Infanterie Form von DKoK und Cadianern, da sie größer aussehen. Die Proportionen sind Mmn auch besser geworden. Und sie sind ein bisschen kleiner als die Primaris, was zur Lore passt. Von daher: meinen Daumen hoch dafür ?

Die Regeln werden laut GW neu geschrieben. Basieren aber auf den alten und nicht auf der 8.Edition. Also es wird weiterhin Panzerungswerte statt Wiederstand geben.
Von den paar Bits die man gesehen hat sieht es so aus als würden sie ein paar sinnvolle Änderungen bringen ohne das System an die Wand zu fahren.
Aber wie immer gilt hier: Abwarten statt Angst haben.
Und falls es wirklich nicht taugt kannst Du mit den neuen Figuren immer noch nach alten Regeln spielen.

Von Stahly auf Tales of Painters gepostet:

QXvEiKG.jpeg
Hier sieht man ja jetzt endlich recht schön, dass die ziemlich genauso groß sind wie die Plastik Mk 3 und weit weg von Primaris. Die vorher von Lord Terra dargestellten Mk 3 sind die alten aus Resin, meine ich. Die Plastik Mk4 Jungs sahen ja neben den Mk3ern ja auch immer etwas stumpig aus.
Was mir an den neuen Beakies nicht so gefällt sind die dicken Beine. Ist klar, dass die RT01-Beakies etwas zu dünne hatten, aber dafür dass das die modernste Rüstung mit besserer Bewegungsfreiheit sein soll sieht sie mMn zu unbeweglich aus. Mal sehen wie das in Echt wirkt.

Von The Outer Circle.
Und ich muss Ihm recht geben, nicht sehr innovativ die Pose.
Aber hey, immerhin ist der tactical rock anders.

Anhang anzeigen 95458
Da finde ich Lucius aber 1000mal besser. Der alte Captain weiß ja nicht mal wie man ein Schwert hält.

• Party
Reaktionen: Lord Protector
Hier sieht man ja jetzt endlich recht schön, dass die ziemlich genauso groß sind wie die Plastik Mk 3 und weit weg von Primaris.
Lustig, ziemlich genauso groß? Wie war das mit, kein scalecreep, die werden genauso groß sein und jeder andere ist ein Lügner? ?

Andere würden eben sagen, der ist vom Primaris so weit entfernt wie vom mk3.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.