Ich kann dir sagen dass die Decals von Forgeworld absolut lohnend sind für 25€. Quali, sowie Anzahl der Decals darauf ist super.
Heb dir den Gedanken auf, du brauchst ihn sicher, wenn GW die Emperors Children als Kultlegion veröffentlicht... ?Ich würde sogar sagen sehr, sehr schick. Aber trotz meiner Zuneigung zu Slaneesh werde ich sicher keine EC Armee anfangen
Hier sieht man ja jetzt endlich recht schön, dass die ziemlich genauso groß sind wie die Plastik Mk 3 und weit weg von Primaris. Die vorher von Lord Terra dargestellten Mk 3 sind die alten aus Resin, meine ich. Die Plastik Mk4 Jungs sahen ja neben den Mk3ern ja auch immer etwas stumpig aus.Von Stahly auf Tales of Painters gepostet:
![]()
Da finde ich Lucius aber 1000mal besser. Der alte Captain weiß ja nicht mal wie man ein Schwert hält.Von The Outer Circle.
Und ich muss Ihm recht geben, nicht sehr innovativ die Pose.
Aber hey, immerhin ist der tactical rock anders.
Anhang anzeigen 95458
Lustig, ziemlich genauso groß? Wie war das mit, kein scalecreep, die werden genauso groß sein und jeder andere ist ein Lügner? ?Hier sieht man ja jetzt endlich recht schön, dass die ziemlich genauso groß sind wie die Plastik Mk 3 und weit weg von Primaris.