So mal die wichtigste Frage.....
Kommt lucius der noch nicht ganz so ewige von gw jetzt raus oder forge world???
Kommt lucius der noch nicht ganz so ewige von gw jetzt raus oder forge world???
Der neue Deimos Rhino komplett aus Plastik soll ja gleichgroß sein wie die bisherigen Rhino-Derivate.
Lucius kommt wohl von FW.
Vermutlich. Würde ich erstmal abwarten.Also könnte man alte Legionstüren aus Resin an Plastikbausatz verwenden?
Bei den alten Modellen war das prinzipiell möglich, allerdings musste man in der Realität öfters arg nachschleifen. Ich vermute mal bei den neuen wird es ähnlich werden sobald FW die re-releasedAlso könnte man alte Legionstüren aus Resin an Plastikbausatz verwenden?
Da Legionsspezifische Kits bei FW bleiben sollen würde ich vermuten das der Plastik Rhino so designed wurde das es passt. Würde aber abwarten wir sprechen hier schließlich von GW. 😀Also könnte man alte Legionstüren aus Resin an Plastikbausatz verwenden?
Tatsächlich ist der Plastik Cybot etwas höher und Breiter als der Zinn Cybot, ohne Base.Lag vielleicht daran, dass der erste Plastik Cybot nicht größer war als der Metallvorgänger.
Weil,wenn schon genetisch konditionierte/designte Supersoldaten mit viel Aufwand und Mühe gezüchtet werden, nicht noch eine riesige BA-Kammer mit Rüstungen in drölfzig Größen wirklich erstrebenswert ist. Die Teile werden nicht gerade aus Recycling in Produktiosstraßen für ganze Legionen gebaut,da kommen schon mal ein paar Mio Stück zusammen. Den Leo 3 gibt es ja auch nicht in S,L und XXL. ?Ganz ehrlich, ich verstehe Eure Probleme nicht. Menschen haben Körpergrößenschwankungen im Erwachsenenalter zwischen 1,20 und 2,50m. Warum sollte es im Zeitalter 30.000+ keine Größenunterschiede geben.
Hoi Dragunov, da hast Du nur bedingt einen Punkt gemacht. Ließ Dir mal die alten Ragnar Blackmane Romane von William King durch, da gibt es einen Space Wolve der größer und fetter als die anderen! Die Servo Rüstungen sind entsprechend heilige Maßanzüge. ?Weil,wenn schon genetisch konditionierte/designte Supersoldaten mit viel Aufwand und Mühe gezüchtet werden, nicht noch eine riesige BA-Kammer mit Rüstungen in drölfzig Größen wirklich erstrebenswert ist. Die Teile werden nicht gerade aus Recycling in Produktiosstraßen für ganze Legionen gebaut,da kommen schon mal ein paar Mio Stück zusammen. Den Leo 3 gibt es ja auch nicht in S,L und XXL. ?
Mmn ist ein Facelift auch nicht gleich neu,ist für mich immer noch der 2, neue Panzer gabs vor nicht langer Zeit auf dem Roten Platz zu sehen.??
BtW, stören tuts mich auch nicht, wenn's nicht gleich groß ist,das sind doch nur Modelle ohne exakten Maßstab wie im klassischen Modellbau.
Einzig das Verhältnis für Bitz wäre interessant,aber vlt kommt dafür auch noch was neues.?
Das sind größtenteils Charaktere, die sicher auch Zugriff auf Handgefertigte (Mastercrafted ?) Ausrüstung haben, nicht alle Legionäre,um die es hier hptsl geht. Gerade die Individualisten wie SW sind da nicht die Masse.Ließ Dir mal die alten Ragnar Blackmane Romane von William King durch,
Was durch ein paar unglücklich gewählte Posen auch nicht besser wird,aber fällt das noch auf wenn der ganze Haufen auf dem Tisch steht??Das "Problem" mit dem MK IV Rüstungen ist ja auch nicht deren Größe, sondern deren Stumpige Proportionen.
Nein.Was durch ein paar unglücklich gewählte Posen auch nicht besser wird,aber fällt das noch auf wenn der ganze Haufen auf dem Tisch steht??
Ist jetzt nicht provokant, sondern interessiert gefragt.?