30k Diskussion - Horus Heresy 2.0 - Gerüchte & Neuerscheinungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gab in nem Death Watch Roman einen Imperial Fist der für einen Marine relativ klein war, aber versuchte das mit Muskelmasse auszugleichen und der Heawy weapons guy des Squads war. Aber auch hier wurde das als ein exotikum dargestellt, statt der Norm.

Und ganz bekannt dürfte Ranulf aus dem Codex SW der 2. Edition sein, der so groß war das Ihm ne Servorüstung nicht mehr passte. Was eigentlich Dragunov's Argument unterstützt..

Das "Problem" mit dem MK IV Rüstungen ist ja auch nicht deren Größe, sondern sind deren Stumpige Proportionen.
Pasanius aus den Uriel Ventris Büchern wird auch als extrem groß beschrieben. Er überragt seine Ordensbrüder und die Techmarines mussten für ihn extra eine Rüstung aus Servo- und Terminatorrüstung bauen.
Auch er gilt aber dadurch als "Exot"

• Like
Reaktionen: Lord Protector
Hmmm also irgendwie will mir das starterset in der Kombi mit meinen emperors children nicht gefallen...

Gibt es die termis nur mit klauen?

Der Anführer nur mit einer so... Unzivilisierten Waffe?

Die Hälfte der marines wirken naja ein wenig albern aber ich war noch nie so ein Fan dieser ducktales Helme.

Also wenn 30.k children's dann mit Einsatz von ner Menge forge world bits und die chars für alles zusammen dann 2,5 Monatsgehälter?

• Like
Reaktionen: Haakon
Gibt es die termis nur mit klauen?
Oder Kmbibolter und Faust. Schwere Waffen wir ein Flamer ist auch dabei.

Der Anführer nur mit einer so... Unzivilisierten Waffe?
Beide mit einer Vulkite-Pistole und entweder der Axt oder der Schwertguy. Beim letzteren wurden glaube ich keine alternativen Waffenoptionen erwähnt.

Die Hälfte der marines wirken naja ein wenig albern aber ich war noch nie so ein Fan dieser ducktales Helme.
Die MK3 und 4 Rüstungen kommen ja auch. Nur wirst du da wirklich nicht soviel Geld sparen als mit der Launchbox eben. Waffenupgrade Sets für sogut wie alle Spezial- und schwere Waffen gibt es ebenso. SOllten kompatibel sein mit dne MK3/4 SM.

Haben wir eigentlich ein offizielles Zeitfenster, wann die HH Box in die Vorbestellung gehen wird?

cya

Mehrfach im Vorfeld als auch im Lifestream zum Warhammer Fest was von Ende Mai für die Preorder gehört. Releasezeitraum dementsprechend dann Anfang Juni. Passt auch zum täglichen Release der Legionsvorstellungen aktuell.

• Like
Reaktionen: Naysmith
Was wohl die verbleibende Donnerstage noch vorgestellt wird? Noch was großes neues oder nur etwas Kleinkram und Details zu vorgestelltem?

Gerüchtelt werden in verschiedenen Foren u.a. der Leviathan, Sturmmarines und der Predator bzw andere Rhino-Derivate sowie Waffensets für Terminatoren bzw Nahkampfwaffen für die Mk6 Marines.

• Like
Reaktionen: Jedit
Gerüchtelt werden in verschiedenen Foren u.a. der Leviathan, Sturmmarines und der Predator bzw andere Rhino-Derivate.
Ich vermute mal das da noch der Leviathan kommt und möglicherweise ein (oder mehrere) Charaktere.
Von Leviathan hab ich auch gehört. Predator ist auch gut möglich der wird ja auf dem Demios Chassis und nicht das Mars nutzen was GW uns als große Neuerung verkaufen wird. 😀

Von Sturmmarines hör ich jetzt das erste mal aber stimmt die fehlen noch komplett.

Charaktere sollen doch bei FW bleiben so wie alles Legionsspezifische hatte GW doch verkündet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.