30k Diskussion - Horus Heresy 2.0 - Gerüchte & Neuerscheinungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das mit der Größe sehe ich ehrlich gesagt genauso. Nur aufgrund eines Bildes auf "größere" Marines zu schließen ist mir zu wage. Da warte ich erstmal bessere Bilder oder die ersten Modelle ab.

Vor allem da FW ja weiter Support bieten soll zu HH und ich mich bei größeren Marines dann frage wie man denn mit so was:

umgeht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass FW dann plötzlich alle Upgrade Sets raus schmeißt.

Viel effektiver und effizienter wäre doch die bereits bestehenden Gussrahmen/ Größen zu SM wieder neu unter HH auf den Mark zu schmeißen. GGfs. wie Warmaster schrieb mit etwas "dynamischeren" Posen, heißt aber nicht, dass wir dann plötzlich "inkompatible" Oldmarines bekommen.

Und selbst wenn die etwas größer werden sollten, heißt das auch nicht, dass sich die Größe dermaßen verändert, dass plötzlich alle Oldmarines und Upgrade Sets nicht mehr kompatibel sind.

So und jetzt geh ich wieder unter meinen Stein und überleg mir weiter zu welcher Legion ich meine "oldmarines" im November dann zu teile 😉

Das mit der Größe sehe ich ehrlich gesagt genauso. Nur aufgrund eines Bildes auf "größere" Marines zu schließen ist mir zu wage. Da warte ich erstmal bessere Bilder oder die ersten Modelle ab.
Das ist der entscheidende Punkt. Ein, dazu auch noch schlechtes, Foto ist sicher keine geeignete Referenz.

Und ich halte es mal so wie Du. Ich schieb meinen Stein zur Seite, verscheuche die Kellerasslen, und warte mal auf den November und erfreue mich daran, dass die Heresy wieder Support bekommt.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass FW dann plötzlich alle Upgrade Sets raus schmeißt.

Eine Größenänderung würde praktisch nur Torsi (wobei... nicht unbedingt alle) und Beine (+ Becken) betreffen. Köpfe, Schulterpanzer und sogar die meisten Arme sind bis zu Primaris-Größe kompatibel. Wenn ich mir die Khenetai im zusammengebauten Zustand anschaue... die betteln ja geradezu nach einer Größenanpassung ihrer Plastikkomponenten.

• Like
Reaktionen: Kommissar Gaunt
Gegenfrage: Kann es ein, dass Du einfach nur nachplapperst? Das mit dem größeren Maßstab der neuen Mk 6 hat nach der Veröffentlichung der ersten Bilder einfach irgendwer im Netz behauptet und das wurde dann sofort als Tatsache (auch hier) gehandelt. Einen Beweis dafür sehen wir erst wenn einer die Modelle nebeneinander hält aber da glaub ich nicht dran. Das würde unter keiner Sichtweise Sinn ergeben.
Nö, ich hab die Leaks gesehen und da sind mir zugleich Death Watch, Thousand Sons und CSM in den Sinn gekommen...

Imo wäre mir ehrlich gesagt kaum ein FW HH Fahrzeug/ Dreadgnouht bekannt, der aktuell auch nicht bei 40K einsetzbar ist???
Ich mein folgendes fehlt 🙂

Sabre Strike tank,Arquitor Bombard,Mhara Gal tainted Dreadnought,,Legion Glave ,,falchion super heavy Tank Destroyer.
Eine 1k Sonst Dreadnought Variante mein ich auch . (Name vergessen)

von solar auxillia und 30k Ad Mech hab ich keine Ahnng.

Ein falschgepackter Maloghurst Blister enthielt ein bisher unveröffentlichtes Resin-Model eines neuen (vermutlich Sons of Horus) Praetors

Ein falschgepackter Maloghurst Blister enthielt ein bisher unveröffentlichtes Resin-Model eines neuen (vermutlich Sons of Horus) Praetors

Analog zum Praetor aus der upcoming starter box - kein rescale übrigens aber gut kann natürlich sein das alle mk6 rescaled wurden und die HQs Ursprungsformat behalten ?

• Haha
Reaktionen: Warmaster
Der nun wieder...

HH2.PNG

Ich frag mich ja immer wieder warum hier so viele Wörter groß geschrieben werden 🙂 Sowas kennt man von deutschen Muttersprachlern... 🙂
Joar, sind aber auch ne Menge Eigennamen und Titel dabei... schlimmer ist, dass Bligh in Erbsen(pease) ruhen soll, während er mit Göttern speist ?

Der Inhalt ist interessant, nicht mehr, nicht weniger
eigentlich ist kaum was Neues dabei, die Geschichte der Plastikprimarchen ist jedoch... keiner der Plastikprimarchen ist für HH gedacht, es war die Aussage/Versprechen, dass FW eigene Dämonenprimarchen (-> Resin) machen wollte
Mortarion zur Belagerung ist nicht der Mortarion zu Plaguewar und damit meine ich nicht die hübsche Narbe, die ihm Draigo verpasst hat

• Like
Reaktionen: Lordkane
Status
Für weitere Antworten geschlossen.