30k Diskussion - Horus Heresy 2.0 - Gerüchte & Neuerscheinungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HH_2.JPG

Eventuell verzögert sich das ganze doch noch? AOS hätte ja auch im August Releases erhalten sollen.
GW war über den Photo Leak not amused und hat darauf auch bisher keine Reaktion auf WarCom gezeigt wie sie das sonst immer mit ihren Potato-Cam Artikeln machen. Es wurden wohl, so konnte man u.a. auch von Valrak hören, auf den Leak reagiert indem man die neue Box vom geplanten November Release auf den Oktober vorgezogen und BT/40k nach hinten verschoben hat.

Dass GW nicht eigene bessere Fotos zeigte nach dem Leak spricht mMn dafür dass sie es vorziehen. Vor September würde ich dazu aber nichts erwarten.

GW war über den Photo Leak not amused und hat darauf auch bisher keine Reaktion auf WarCom gezeigt wie sie das sonst immer mit ihren Potato-Cam Artikeln machen. Es wurden wohl, so konnte man u.a. auch von Valrak hören, auf den Leak reagiert indem man die neue Box vom geplanten November Release auf den Oktober vorgezogen und BT/40k nach hinten verschoben hat.

Dass GW nicht eigene bessere Fotos zeigte nach dem Leak spricht mMn dafür dass sie es vorziehen. Vor September würde ich dazu aber nichts erwarten.
Da stimme ich dir zu. Kurz nach dem leak wurde mir noch November bestätigt. Da GW dies aber totschweigt vermute ich auch das man den Leak mit sehr wenig britischen Humor genommen hat und es jetzt möglicherweise vorzieht um andere Sachen fürs Weihnachtsgeschäft zu platzieren.

Ich behaupte dennoch, dass Potatocam-Shots definitiv von GW stammen. Es war genug "ominös" an dem Bild, der Fokus mit Bedacht gewählt, der Abweichungswürfel fotografiert. Ich habe ja schon ein 6 Jahre altes Mobiltelefon - und mache dennoch bessere Bilder damit. Ich glaube kaum, dass es so viele Informanten gibt, die eine Polaroid-Kamera an ihr Nokia geklebt haben...

In diesem Kontext möchte ich auch auf das "Matched Play" Event für die Heresy hinweisen:

Dabei gibt es diese Begrifflichkeit in der Heresy nicht einmal.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man bedenkt, dass die bis jetzt vorliegenden Bilder von einem einzigen Foto der Rückseite der Box stammen und die Details nur Zooms von einem konprimierten Netz-jpg sind kann das mit der Quali schon sein. Und dass es eine Rückseite im Arragiertem Spiel (also auch Würfel) darstellt ist offensichtlich.
Auch wenn ich der Ansicht bin, dass tatsächlich meist irgendwelche Leaks von GW selbst gestreut werden bin ich hin eigentlich bei Warmaster, wenn er sagt, dass GW nicht ammused waren und der Leak somit wohl nicht von ihnen stammt.

Da stimme ich dir zu. Kurz nach dem leak wurde mir noch November bestätigt. Da GW dies aber totschweigt vermute ich auch das man den Leak mit sehr wenig britischen Humor genommen hat und es jetzt möglicherweise vorzieht um andere Sachen fürs Weihnachtsgeschäft zu platzieren.

Ich gehe mal davon aus, dass GWs Releaseplan schon mehrfach dieses Jahr angepasst werden musste dank Corona und dem Brexit.

Allein wenn man mal bedenkt, wie viel GW schon angekündigt hat, was immer noch nicht erschienen ist:

AoS:
Sormcast Battletome mit großer Welle (u.a. Drachen)
Orruk Battletome, ebenfalls mit vielen neuen Modellen

Underworlds:
Sind imo immer noch einige Banden offen

40k:
Ork Codex, auch mit vielen neuen Modellen
Black Templars, den Gerüchten nach eine Releasebox und eine große Welle ein bis zwei Monate später

Aeronautica Imperialis
Space Marines vs Eldar Box und Plastik Thunderhawk

plus das, was wir schon aus Gerüchten wissen, inklusive der neuen Horus Heresy Version...

Die sollten bei GW daher eher mal die Schlagzahlen mit neuen Previews runterfahren.

Auf der Forgeworld Seite sind seit gestern die neuen Imperial Fists Praetoren zu bestellen. Sie wurden mit dem neuen Horus Heresy Banner beworben welches den Zusatz Siege of Terra hatte. Mitlerweile ist das wieder gelöscht und Siege of Terra fehlt wieder.
Fehler vom Prakti, Absicht. Wer weiß, aber das scheint das Gerücht über die verschiedenen Kriegsgebiete zu bekräftigen.

Anhänge

• Screenshot_20210827_110219_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_20210827_110219_com.android.chrome.jpg
    120,4 KB · Aufrufe: 75
  • Screenshot_20210828_075012_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_20210828_075012_com.android.chrome.jpg
    111,6 KB · Aufrufe: 75
Wäre wunderschön, wenn es kommt. Werde direkt mein gesamtes Vermögen inklusive der Ersparnisse für die Ausbildung aller meiner Kinder darin versenken.
Besser ist das. Selbst wenn du zwanzig Kinder hast, können neun davon völlig missratene Penner sein, von zweien willst du gar nichts mehr wissen und der Rest ist inkompetent genug, um dich nicht vor einem Alter im Koma auf einer ewigen Intensivstation zu bewahren.

Kinder sind überbewertet.😒

Status
Für weitere Antworten geschlossen.