"The new plastic Spartan Tank will be a Dual Kit and the other option is not a Lord of War option."
"Horus Heresy new release is coming in October"
Das wäre ja was. ?Valrak hat mal wieder ein Gerücht gestreut:
Mal sehen... ?
GW war über den Photo Leak not amused und hat darauf auch bisher keine Reaktion auf WarCom gezeigt wie sie das sonst immer mit ihren Potato-Cam Artikeln machen. Es wurden wohl, so konnte man u.a. auch von Valrak hören, auf den Leak reagiert indem man die neue Box vom geplanten November Release auf den Oktober vorgezogen und BT/40k nach hinten verschoben hat.Eventuell verzögert sich das ganze doch noch? AOS hätte ja auch im August Releases erhalten sollen.
Da stimme ich dir zu. Kurz nach dem leak wurde mir noch November bestätigt. Da GW dies aber totschweigt vermute ich auch das man den Leak mit sehr wenig britischen Humor genommen hat und es jetzt möglicherweise vorzieht um andere Sachen fürs Weihnachtsgeschäft zu platzieren.GW war über den Photo Leak not amused und hat darauf auch bisher keine Reaktion auf WarCom gezeigt wie sie das sonst immer mit ihren Potato-Cam Artikeln machen. Es wurden wohl, so konnte man u.a. auch von Valrak hören, auf den Leak reagiert indem man die neue Box vom geplanten November Release auf den Oktober vorgezogen und BT/40k nach hinten verschoben hat.
Dass GW nicht eigene bessere Fotos zeigte nach dem Leak spricht mMn dafür dass sie es vorziehen. Vor September würde ich dazu aber nichts erwarten.
Valrak hat mal wieder ein Gerücht gestreut:
Mal sehen... ?
Da stimme ich dir zu. Kurz nach dem leak wurde mir noch November bestätigt. Da GW dies aber totschweigt vermute ich auch das man den Leak mit sehr wenig britischen Humor genommen hat und es jetzt möglicherweise vorzieht um andere Sachen fürs Weihnachtsgeschäft zu platzieren.
Stimmt, da war ja noch was. Der Plastik Thunderhawk! 🤣 Den hatte ich ganz vergessen ...Aeronautica Imperialis
Space Marines vs Eldar Box und Plastik Thunderhawk
Besser ist das. Selbst wenn du zwanzig Kinder hast, können neun davon völlig missratene Penner sein, von zweien willst du gar nichts mehr wissen und der Rest ist inkompetent genug, um dich nicht vor einem Alter im Koma auf einer ewigen Intensivstation zu bewahren.Wäre wunderschön, wenn es kommt. Werde direkt mein gesamtes Vermögen inklusive der Ersparnisse für die Ausbildung aller meiner Kinder darin versenken.