Ich gehe auch davon aus dass bei KT Space Marines erstmal nicht in einer Grundbox sein werden. SM waren und sind das Zugpferd, die verkaufen sich auch in Einzelboxen zu überzogenen Preisen wie geschnitten Brot. Zumal man da nicht extra für was designen wird, bei der Masse dies schon gibt. Das wird in dieser KT Edition irgendwie komplett anders gehandhabt als der letzten und ich bin mir sicher da steckt ein Konzept dahinter. Eins das nicht mal eben wieder aufgebrochen wird.
Imps haben schon 2 teams. Wäre mMn etwas sinnlos da noch ein drittes zu machen, bevor der grösste Teil überhaupt sein zweites bekommtGabs nicht Gerüchte über neue Imps? Würde doch passen dann ne Einheit für Kill Team zu machen.
Ja der geht auch, aber der obere Link ist aus dem offiziellen Facebook Account. Wen man dort auf den Link zum Artikel klickt kommt eben der genannte Link. Denke nicht das da jemand zum Spaß was reingeschrieben hatDann werden es wohl Squats...
😉
Beim nochmaligem durchblättern des White Dwarf Oktober 2019, ist mir auf Seite 66 unter Sam Pearson´s Beschreibung folgender Text aufgefallen: "Sam hat außerdem einige Kill Team Spiele mit seinem Cultists gespielt, darunter im besonderem ein auf Bikern basierendes Spiel gegen Nick Horth."
Könnte das als Hinweis von Sturmeinheiten für Kill Team zu verstehen sein?
Sollte dies allerdings schon ein alter Hut sein, so möge man mich bitte zivilisiert darauf hinweisen, denn hier habe ich nichts darüber gefunden.:happy: