Dann darf GW die Box behalten 😱Was ich gehört hab kriegen die Händler so geringe Mengen das sie die nicht online stellen und nur im Ladenlokal verkaufen
Dann darf GW die Box behalten 😱Was ich gehört hab kriegen die Händler so geringe Mengen das sie die nicht online stellen und nur im Ladenlokal verkaufen
Ja, die aktuelle Kill Team Saison ist mit der jetzigen Box abgeschlossen. Kill Team startet mit der nächsten Box wieder von vorne an.Die ganzen Kill Team Erweiterungs-Bücher sind bei GW aus dem Shop verschwunden. Kommt da was ganz neues?
Jetzt nicht mehr.Die Box ist bei GW immer noch verfügbar ?♂️
?Trotzreaktion der Spieler?
Da hat wohl jemand zuviele Layers gemerged.
Fake News 😀Die ganzen Kill Team Erweiterungs-Bücher sind bei GW aus dem Shop verschwunden. Kommt da was ganz neues?
Des klingt nun auf Basis Erfahrung des "Saisonwechsel" 1 auf 2 etwas übertrieben. Groß was ändern wird sich nicht.Ja, die aktuelle Kill Team Saison ist mit der jetzigen Box abgeschlossen. Kill Team startet mit der nächsten Box wieder von vorne an.
Ich würde sagen, dass die Priorität momentan niedriger ist. So schnell gingen andere KT-Boxen früher nicht weg, diese hier erschien zudem auch noch kurz nach der letzten Gallowdark-Box. Wirkt irgendwie wie "schnell noch abgehakt und dann weiter".Es zeigt einfach, dass solche Kill-Team-Boxen keine Priorität für GW besitzen.
Ich glaube, dass diverse, "über Killteam" veröffentlichte Einheiten schon in den Datenblattsammlungen für Edition #10 auftauchen, die möchte man dringend noch vorher raushauen, dass die Dual-Veröffentlichungen von Arks of Omen und KT: Gallowdark nicht zum ursprünglichen Plan gehörten und dass GW den Run auf diese Boxen insgesamt unterschätzt hat, weil die Interessenten aus 3 Systemen (WH40k/KT/Necromunda) losrennen, die Mischpoke ist leider nicht 100%ig deckungsgleich... für eine Gruppe hätte es locker gereicht, KT hat bei solchen Sets eine Auflage von 10.000 bis 25.000 Exemplaren.Wirkt irgendwie wie "schnell noch abgehakt und dann weiter".
Dann darf GW die Box behalten 😱