Kriegst du sicher einzeln recht gut verkauft, aber ja, erstmal ein Mehraufwand und eine Investition.Danke, kann mit Krieg und Orks leider nix anfangen.
Ja... äh... wie soll ich das jetzt am besten sagen... . War-Hammer wird zusammengeschrieben und ist zudem englisch und nicht deutsch. Es heißt also nicht, dass etwas besonders toll gewesen ist, sondern... ähm... hat schon etwas mit bewaffneten Konflikten zu tun.Danke, kann mit Krieg (...) leider nix anfangen.
Hmmm, ichdenke die Aussage bezog sich eher auf die Minis in der Box um die es ging…..Death Korps of „Krieg“ und Orks. Nicht das Setting im 40K Universum……..Ja... äh... wie soll ich das jetzt am besten sagen... . War-Hammer wird zusammengeschrieben und ist zudem englisch und nicht deutsch. Es heißt also nicht, dass etwas besonders toll gewesen ist, sondern... ähm... hat schon etwas mit bewaffneten Konflikten zu tun.
Ich hoffe, dass ich dir damit jetzt keine Illusionen raube... ?
Gerade wenn man bedenkt, dass man auf Seite der Eldar 2 verschiedene Aspekte hätte in die Box packen können. :/Tja, sind beide recht generisch und eher ein anders verpacktes 40k-Release.