40k Diskussion - Kill Team (2023)

Werden die alten Karten damit ungültig oder sind das die gleichen Karten + die Updates für Into the Dark, welche es nur als PDF gab?
Der Artikel sagt zumindest folgendes:
This set of 57 cards provides the quickest and most convenient way to set up matched play games of Kill Team, whether they’re competitive or casual. It’s an official update to the previous Critical Ops card pack that includes the 2022 Close Quarters update, including Map Cards and Tac Ops specific to Close Quarters games.
Mehr weiß ich auch nicht.

Allzuviel mehr sollte man jedoch nicht erwarten, Night Lords sind die ikonischste IP unter den Nicht-Kultlegionen...

Beim Chaos erwarte ich eigentlich seit Jahren von GW enttäuscht zu werden. fahre damit Recht gut und werde hin und wieder dann doch überrascht '??

Wäre jetzt interessant zu wissen wie das ganze dann in 40k behandelt wird.
Wird es quasi eine Option für Night Lord Spieler diese Modelle statt der normalen CSM zu nehmen oder werden die als eigner Terror Trupp behandelt und bekommen einen eigenen Eintrag im CSM Codex wie die Todeskorps bei den Imperialen und bekommen irgend eine Sonderegel um weiter den Battleshock zu pushen der nichts bringt? ?

• Like
Reaktionen: Iron Guard
Gerüchten zufolge soll das neue Kill Team Set mit Scouts und Skorpionen kommenden Sonntag (3.12) angekündigt werden, und am 9.12. dann in Vorbestellung gehen. Angeblich das letzte Produkt für dieses Jahr.

Ich rechne schon seit den letzten beiden Sonntag Previews damit. Gar nicht mal wegen dem Set als solches, sondern viel mehr wegen dem darauf folgendem. Andererseits bin ich auf die Regelneuerungen aber dennoch gespannt. Hach, schauen wir mal (Wäre ja nicht so, als wenn nicht noch 5 andere Killteams auf mich warten würden). 😀

• Like
Reaktionen: Kuanor
Wäre ja nicht so, als wenn nicht noch 5 andere Killteams auf mich warten würden
Sicher nur 5? Oder doch "eins" mehr...? 😏

dl6lj7qxorba1.png

Gerüchten zufolge soll das neue Kill Team Set mit Scouts und Skorpionen kommenden Sonntag (3.12) angekündigt werden, und am 9.12. dann in Vorbestellung gehen. Angeblich das letzte Produkt für dieses Jahr.
Ja, Gerüchte sind wie Gerüche und verfliegen schnell im Wind. Dann bleibt GW ja nur noch der 10.12.23 zur Vorankündigung und der 16.12.23 zur Vorbestellung Zeit. Wenn GW das neue Killteam Set vor dem 22.12.23, als kalendarischer Winteranfang, kaufbar per Vorbestellung veröffentlichen will?.

Andererseits, wer kennt schon die GW-Veröffentlichungspläne so genau. ?‍♂️

• Like
Reaktionen: Iron Guard