Fantasy Diskussion - Middle Earth SBG von FW und GW - Battle of the Pelennor Fields Set

Hm... sind die Milizen nicht schon letztes Jahr rausgekommen? Naja, das Schwarzhemd meines Vertrauens vermutet, dass es sich bei der Abbildung des HdR - Logos um einen Handwerksfehler handelt... so ohne Sang und Klang, wie die "Neuheiten" bis jetzt unters Volk gerotzt worden sind... Smaug bleibt da die einzige Unbekannte... Ich denke der wird aus Resin sein und wieder while Stocks last... Wünschen tu ich mir freilich was anderes...

Naja, größter Drachen den GW je gemacht hat. Das ist nicht automatisch der größte Drache im 28mm Maßstab den es auf dem Markt so gibt. Geene Models hat ja mit 390$ und ordentlicher Größe schon eine Marke gesetzt.

Ich bin auf das Bild und logischerweise den Größenvergleich gespannt. Falls das Modell wirklich gut und wirklich annähernd den Film Größenverhältnissen entspricht, werde ich über den Kauf ernsthaft nachdenken. Nachdem ich aber gesehen habe, was 13 +1 Zwerge in der Box kosten, rechne ich nicht gerade mit einem AHA! Erlebnis.

Auf jeden Fall ein schönes Finale...

Mir sind Größe und Aussehen ehrlich gesagt völlig egal. Bei Preis brauche ich noch nicht einmal ansatzweise über einen Kauf nachdenken. Und wie Modelle aussehen, von denen ich warum auch immer weiß, dass ich sie mir nicht kaufen, ist mir nicht so wichtig. Wenn hier alle nach mehr Größe verlangen stellt sich mir allerdings auch die Frage nach der Handhabbarkeit des Modells. Wie groß muss denn der Spieltisch sein, auf ein noch größerer Drache bewegt werden muss? Ich weiß ja nicht, was ihr für Vitrinen zu Hause habt, ich wüsste jedenfalls nicht, wo ich ein risig großes Modell unterbringen sollte, dass auch nur annähernd die Größenverhältnisse des Films wiedergibt.

Ihr seid lustig 😀