Diskussion - Orks 2014, jetzt erst recht!

Die haben die ganzen alten Modelle von der Seite genommen. Die Fortress, die alten Rhinos usw. irgendwann kommt ja ein neues IA mit den restlichen Orkklans. Da wird es wieder neue Modelle geben und die alten Dinger sehen neben den neuen Sachen einfach nicht mehr zeitgemäß aus.
Aber wenn Du da anrufst ..... vielleicht haben sie noch eins für Dich.

Ein Gerücht jagt das nächste!
Jungs es wird ernst!

via an anonymous source on Faeit 212
boyz will become 2 pts cheaper, but must pay for wargear.
Choppas being 1pt and shootas being 2pts. Choppas now give +1 strength in
close combat but only give AP4 on a furious charge.

Furious Charge ? Heißt?

Bf:2 wohl auch für Grotze...die Masse macht es aber, nicht ganz so schlimm..nur für Grotbazookkas nicht dolle.

Juhu, die Orks dürfen also gerade auf dem Gegner zustürmen mit Stärke 4 in dieser Schießbudenedition mit Abwehrfeuer und sehr viel Schusskraft allgemein beim Gegner, es seit gewisse Sonderregeln machen es leichter oder aber die Edition wird durch Updates orkfreundlicher.

Es gibt ja Gerüchte das im September eine neue Grundbox rauskommt mit upgedateten Regelwerk für die 6te Edition + Bloodangels und Orks..darunter wohl 30 Panzerboyz (4+Rüsti) (Full Mob) , Orkbestigung, 5er Bossmob, Waaaghboss und Big Mek.
Panzerboyz sind wohl die Zukunft um überhaupt noch zum Gegner zu kommen.

Zuletzt bearbeitet:
würde das schon gepostet? :
http://www.belloflostsouls.net/2014/01/breaking-40k-starter-boxed-set-details.html

neue Grundbox September 2014 mit Orks und Blood Angels:
Orks (plastic quick assembly)
- 'Ardboys (full mob)
- Nobs (small squad)
- Warboss
- Big Mek
- Ork themed fortification

Impse (zukünftig: Astra Militarum), Orks und Blood Angels scheinen schonmal bestättigt zu sein für 2014, jedenfalls brodelt es bei ihnen nun sehr.

Würde mich nicht wundern wenn noch eine Orkkampange gegen das Imperium wie die alte Armageddonkampange dieses Jahr startet, da Impse, Blood Angels und Orks danach schreien...

Auch Slitherine-Softwareverein (bekannt durch Panzercorps) plant 2014 eine WH40k Umsetzung von Armageddon als Strategiespiel wie halt Panzercorps (Panzergeneral), wo ich schonmal sagte das es ein Hinweis für das WH40k-Programm 2014 von GW ist.

Zuletzt bearbeitet:
Okay dachte ich mir fast 😛 Danke.

Naja en anderes Gerücht zu den Boyz besagt ja Grund Stärke von 4 😉 d.h. S5 im Angriff mit ds4 🙂
Und dann kommt noch die Spezial Regel dazu mit Zahlenmäßiger überlegenheit (+W3 zusatz A) 😛

Dann ist es echt ne überlegung wert wieder Moschaz zu spielen hr hr hr .